|
|||
|
Ich habe die Wirecard Modul von Wirecard direkt erhalten.
Es wird ein gesagt......da müssen sie aber dran arbeiten das es funktioniert. Sowas habe ich noch nie erlebt. Fast alle Zahlungsanbieter für Online Transaktionen bieten einen Modul an der funktioniert. So nach dem motto "plug & play". Wer kann mir helfen einen Funktionierenden Wirecard modul zu finden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar und würde auch einen zwanny springen lassen. |
|
|||
|
Hallo????
Gibt es echt keine der hier eine hilfe sein kann????? Es ist echt bedauerlich das ein so grosser community kein interesse zeigt....es sei denn man hat selber einen problem...dann will man geholfen werden...sonst schaut man nur...oder???? |
|
||||
|
bitte beachte das du hier im freien forum bist und somit keinen support von xt:Commerce erhälst.
ein fertiges Wirecard Modul steht unsererseits nur für Version 4 zur Versügung.
|
Wirecard Zahlungsmodul für VEYTON 4 ist kostenpflichtig, 150 Eur je Shoplizenz.
|
Nicht das ich wüsste.
|
also...eine indirekte nötigung Veyton zu kaufen.
Super! Werbe bloss nicht mehr für ältere Versionen die trotz des neuen eine GROSSE rolle spielen...... Wirecard modul gibt es von Wirecard direkt...nur nicht so gut aufgebaut. Diese gibt es auch für OSC und andere Systeme. XT hat es NUR für Veyton. Welch ein zufall. Ein grund Veyton NICHT zu kaufen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| modul, wirecard |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|