|
|||
|
Hallo Gemeinde,
ich suche einen Konfigurator für meinen Veyton in Flash. Dabei soll es nicht nur um "änderbare Details" wie in einem T-Shirt-Konfigurator geben, es sollen auch Dinge per Klick hinzugefügt werden können. Beispiel: Einer Tasse soll per Klick ein Henkel hinzugefügt werden. Bis jetzt habe ich aber nur den Konfigurator von lk-media gefunden (Anfrage läuft), jedoch hätte ich gern ein Modul für Veyton. Wie gesagt, es handelt sich nicht um einen normalen Konfigurator für T-Shirts oder die Druckindustrie, ich suche eher was für einen Handwerker ![]() Gibt es weitere Konfiguratoren, die ich nur noch nicht gefunden habe? Falls nicht, suche ich einen Programmierer, der das evtl. günstig, aber nicht billig für mich umsetzen kann. ![]() Anfragen dazu bitte per PM. Budget: Mittlerer vierstelliger Bereich. Greez, GroundZero |
|
|||
|
Vielleicht ist das hier was für dich:
3D Konfigurator |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, konfigurator |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|