|
|||
|
Hallo,
ich haben eine Erweiterung für XT:Commerce entwickelt mit welcher der aktuelle Status der Bestellung von Afterbuy an den XT:Commerce-Shop übertrag wird. Alle benötigten Dateien sind hier als zip-Datei erhältlich. Bei Frage einfach eine Mail an Admin X at X trustandfair.com Viel Spaß damit... Andreas Prang Geändert von trustandfair (14.05.2009 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
benötige mal dafür bei Afterbuy die Shop-Schnittstelle oder die bidirektionale XML-Schnittstelle? Schnittstellen-Info V.G. Micha |
|
|||
|
Hallo,
wie genau funktioniert das? Habe nun den Artikel im Afterbuy auf versendet gestellt und die CronJob.php aufgerufen. Status hat sich aber nicht verändert bzw. auf offen? Sollte der dann nicht im XT:C auf auf versendet stehen? So richtig versteh ich das nicht. V.G. Micha |
|
|||
|
Hi Micha,
genau so sollte es sein. Poste doch einmal deine Ausgabe der CronJobs.php dann kann ich dir evtl. noch besser weiterhelfen. Dort sollte etwas wie dies zu sehen sein: PHP-Code:
BestellStatus.php:112 PHP-Code:
Gruß, Andreas. Geändert von trustandfair (14.04.2009 um 00:58 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Antwort. Die Id´s hab ich überprüft. Die passen 2 = unversandt 3 = versandt Allerdings wenn ich die www.meineseite.de/shop/CronJob.php aufrufe erhalte ich nicht HTML-Code:
Max Mustermann => 144584642 => 04.04.2009 12:31:41 => Offener Betrag: 33 => Shipping: unversandt Der Status ändert sich nicht. Hast Du noch einen Rat für mich. V.G. Micha |
|
|||
|
Hallo Andreas,
ich habe folgendes probiert. Ich habe o.g. Code in die CronJobs.php eingefügt und diese aufgerufen. Die Seite bleibt auch dann weiterhin einfach nur weiß. Dann habe ich o.g. in die /CronJobs/Bestellstatus.php eingefügt und die Shoproot/CronJobs.php aufgerufen. Auch hier bleibt die Seite weiß. Also hab ich direkt aufgerufen /Shoproot/CronJobs/BestellStatus.php und bei deren Aufruf habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: Code:
Warning: include(includes/application_top.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/PFADX/PFADX/shop/CronJobs/BestellStatus.php on line 7 Warning: include(includes/application_top.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/PFADX/PFADX/shop/CronJobs/BestellStatus.php on line 7 Warning: include() [function.include]: Failed opening 'includes/application_top.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /www/htdocs/PFADX/PFADX/shop/CronJobs/BestellStatus.php on line 7 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/PFADX/PFADX/shop/CronJobs/BestellStatus.php on line 29 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /www/htdocs/PFADX/PFADX/shop/CronJobs/BestellStatus.php on line 29 Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/PFADX/PFADX/shop/CronJobs/BestellStatus.php on line 33 V.G. Micha |
|
|||
|
Zitat:
die CronJobs.php ist im Hauptroot des Shops. Dort wo dann auch der Ordner /includes/ liegt. Die Datein AfterbuyQuery.php und BestellStatus.php liegen im Ordner /CronJobs/ (dieser Ordner widerrum liegt ebenfalls im Hauptroot) V.G. Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| >, afterbuy, bestellstatus, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|