|
|||
|
Hallo an die Gemeinde und ein Hilferuf an alle, die sich vielleicht schon mal damit beschäftigt haben, ihren Widerruf ins "checkout_payment" einzubetten.
Folgendes klappt zunächst natürlich: Widerrufsrecht auf der checkout-confirmation.php als Information aus dem Content-Manager durch Aktivierung in den Zusatzmodulen (id - Widerruf) Die Widerrufsbelehrung soll aber ober- oder unterhalb der AGB stehen (checkout_payment) und zwar in einem Textfeld und mit einem Kontrollkästchen analog AGB-bestätigen werden können. Ich habe bereits das komplette Forum durchforstet und finde leider nichts. Habt Ihr vielleicht ein Idee? Das wäre super. |
|
|||
|
Schreib mir mal ne PN, hab da was zusammengebastelt für xt-commerce, bzw. aus einem xtc Fork für xtc fertig gemacht, um AGB und Widerrufsrecht in der checkout_payment in nem tab-pane darzustellen.
Aber da man mich in diesem Forum nicht sehen will, werde ich hier auch nix öffentlich anbieten. Interssenten können sich per PN melden |
|
|||
|
Zitat:
Sprich hinter de Auswahl erscheint ein Link, dieser Öffnet als Thickbox und gibt den jeweiligen Content wieder. Ist aber eine komplette Lösung mit Thickbox für Bilder und Zusatzbilder. Die Zusatzbilder werden dabei mit jcaroussel angezeigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkoutpaymentphp, widerrufrecht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|