|
|||
|
Hallo,
ich habe auch Interesse daran. bitte weitre Infos per E-Mail an: info@akkuplus.de Vielen Dank |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo Snatch
Ich hätte da ebenfalls Interesse an deinem Modul. Bin natürlich auch bereit etwas zu zahlen, jedoch würde ich gerne vorher eine genaue Funktionsbeschreibung sehen, sofern vorhanden. Bitte sende mir die Details an jeri@datazug.ch Besten Dank! nabooch |
|
|||
|
Hallo,
hätte auch gerne Interesse an diesen Modul, bitte sende mir auch Details an blackpanther1@t-oinline.de |
|
|||
|
Howdy (: ,
auch mein Unternehmen hat Interesse an mehr Informationen zu diesem Modul. Bitte einmal ausfühliche Informationen an badbullet@gmx.de Danke im Vorraus |
|
|||
|
Zitat:
kann ich mit Deinem Modul folgendes realisieren? Kunden sollen per Post einen Gutscheincode zugesandt bekommen. Wenn sie sich im Internetshop als Kunde registrieren und ihre erste Bestellung machen, können sie mit dem Gutscheincode einen bestimmten Artikel kostenlos bekommen. Vielen Dank im Voraus naneni@gmx.de naneni Geändert von naneni (02.11.2009 um 13:22 Uhr) Grund: E-Mail-Adresse vergessen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, direktverkauf, gutscheine, kupon, rabatt, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|