|
|||
|
Hi, mein XT Modul billiger.de scheint veraltet zu sein.
Billiger.de sagte es gibt ein Update von XT Commerce. In diesem UIpdate sind die Spalten Lieferzeit und auch die Lieferkosten (NAchnahme und Vorkasse) als Spalte zusätzlich drin. WO finde ich diese Datei? Lieben Dank im Voraus, Gruß Thomas (gerne auch per mail erreichbar: tom.seir@gmx.de) |
|
|||
|
Hallo Zusammen!
Das gleiche Anliegen hatte ich gerade auch. Ich habe das für direktURL angepasste Modul für billiger.de in Gebrauch. Ich hatte bei billiger.de angefragt, warum die Lieferzeit und Lieferkosten nicht berücksichtigt sind. Da wurde mir mitgeteilt, dass hier die die Spalten in der übermittelten Datei fehlen würde. Ich hätte großes Interesse daran, dass jemand dieses Modul (als möglichst das Suma-freundliche) mir anpassen könnte, da die Eintragungen bei billiger.de so echt blöd aussehen. Ich will mich auch nicht "lumpen" lassen. LG Harald |
|
|||
|
Hi,
jop, bei mir gibt es auch noch nciht viel neues. Meine Programmierer sind dran.. Abwarten. Sollte eigentlich schon lange erledigt sein! Wenn du was neues hast, meld dich! Es soll dafür von XT bereits etwas richtiges geben!? |
|
|||
|
Hi,
bei uns arbeitet es nun.. Die Programmierer haben was eigenes gecodet.. :-) Hat jemand eine Idee, wie man bei Froogle nach oben kommt *GG* Da sind meine Suchmaschinen Freaks noch dran! Liebe Grüße Thomas Seifert *** Geändert von chpohl (12.09.2008 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
Schaut euch mal folgendes an: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=62939
Vielleicht hilft es weiter
|
|
|||
|
Komisch, wenn cih disen Link öffne kommt:
R4ph1, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
|
|
|||
|
Ich habe das Problem, dass bei billiger.de die Preise in groß mit k.a. erscheinen. Außerdem werden auch die Lieferpreise sowie die Lieferzeit nicht angezeigt. Hat jemand das Modul vielleicht erweitert? Wäre sehr interessiert auch gegen Bezahlung!
Danke! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| billigerde, modul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|