|
|||
|
Hallo ebxtsync,
willkommen in der xtc Gemeinde und nur keine Angst jeder hat mal klein angefangen ![]() Kleiner Tip: Am einfachsten immer erst mal in den Zip Dateien nachsehen ob eine Anleitung vorhanden ist ![]() Zitat:
|
|
|||
|
Hallo Leute da ich neu hier bin und
mir erst das meiste aneigne habe ich mir gedacht ich frag mal die Profis ich würde gerne den Text ändern Bzw (1 x 3 kg) raus LöschenVersand nach DE: (1 x 3 kg) wie funktioniert das? Geändert von nargile deluxe (23.01.2012 um 02:15 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
ich habe das Modul erfolgreich installiert und folgendermaßen konfiguriert: Code:
DHL Zone 6 Countries Comma separated list of two character ISO country codes that are part of Zone 6 Code:
DHL Zone 6 Shipping Table Shipping rates to Zone 6 destinations based on a range of order weights. Example: 0-3:8.50,3-7:10.50,... Weights greater than 0 and less than or equal to 3 would cost 5.62 for Zone 6 destinations. Wenn ich nun einen Artikel in den Warenkorb lege, welcher z.B. 1kg wiegt, werden mir trotzdessen 6.90 EUR als Versandkosten angezeigt. Müssten nicht eigentlich 4.90 EUR angezeigt werden oder verstehe ich einfach etwas falsch? Vorweg schon einmal Danke Grüße Florian |
|
|||
|
Wenn ich nun einen Artikel in den Warenkorb lege, welcher z.B. 1kg wiegt, werden mir trotzdessen 6.90 EUR als Versandkosten angezeigt. Müssten nicht eigentlich 4.90 EUR angezeigt werden oder verstehe ich einfach etwas falsch?
Im administrator bereich unter Konfigurationen/Versand Optionen wigt dein Paket standart leer 3Kg ich gehe davon aus das du hier deine Einstellungen ändern musst. (bin kein fach man aber hab gedacht ich schreib mal meine vermutung)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschland, dhl, versandmodul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|