|
|||
|
Das kenn ich, ist aber leider nicht alltäglich. Die meisten vergessen dann auch zu sagen wie sie es gelöst haben.
Kleiner Tip am Rande, ein sehr gutes xtc Forum ist auch das xtc-supportforum.de ![]() Gruß Marc |
|
|||
|
Ja genau so in der Art
Ich sehe Du weißt was ich meine.Umso besser. Es gibt zwar noch ein anderes Forum wo auch viele xtc Profis sind, aber das will soweit ich mal gelesen habe den Support für xtc zum Jahresende "abschalten" und nur ihren Fork weiter supporten.
|
|
|||
|
DANKE DANKE DANKE - da hatte ich großes Glück, dass ihr euch dieses Problems erst vor ein paar Tagen angenommen habt. Hat mir gerade sehr weiter geholfen. Toll, dass ihr eure Erkenntnisse hier mitgeteilt habt.
Und sagte ich es schon? - DANKE! Anja |
|
|||
|
Top lösung, hatte ich schon öfter gesucht, bin aber erst hier fündig geworden.
Eine kleine Erweiterung, Anmerkung habe ich noch. Bei mir wurde bei der Auswahl der Zahlungsweise, die Nachnamegebühr nicht angezeigt (Modulname 'cod'). Duch den workaround von Batman56 klappt auch das. in der Datei ../lang/german/modules/payment/cod.php suchen nach: PHP-Code:
PHP-Code:
MFG 99thalin99 |
|
|||
|
@MarcB
Hier, habe schon alles nachgetragen ![]() Zitat:
MFG 99thalin99 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschland, dhl, versandmodul |