#1 (permalink)  
Alt 24.03.2008, 14:25
xt:Commerce Support Kunde

Standard Anzahl Produkte pro Seite vom Kunden bestimmbar

Hallo zusammen,

möchte den Kunden die Option anzeigen lassen die Anzahl der Produkte die pro Produkte Seite angezeigt wird auswählen zu lassen.

Hab ein wenig gesucht und in der der product_listing.php heraus gefunden welcher Bereich für die Anzahl der angezeigten Produkte pro Seite verantwortlich ist.
Code:
$listing_split = new splitPageResults($listing_sql, (int)$_GET['page'], 
MAX_DISPLAY_SEARCH_RESULTS, 'p.products_id');
MAX_DISPLAY_SEARCH_RESULTS ist dabei für die Anzahl der angezeigten Produkte verantwortlich.
Dabei würde ich das Ganze wie folgt ersetzen:
Code:
$listing_split = new splitPageResults($listing_sql, (int)$_GET['page'], 
$newValue, 'p.products_id');
Ich stelle mir das wie folgt vor: Ich hab in der Datei product_listing_v1.html den folgenden Code stehen
Code:
<a href="link5">5</a><a href="link10"> 10</a><a href="link15">15</a>
wird dieser aufgerufen wird die Variable $newValue auf den neuen Wert gesetzt und die neue Seite mit x Produkten angezeigt. Leider kenne ich mich mit PHP und dem Shop noch nicht so gut aus und kann deshalb auch nicht sagen ob die Idee umsetzbar ist.
Habt ihr mir einen Tipp wie ich das realisieren oder angehen könnte. Oder welche PHP Eigenschaften ich dazu benötige. Möchte ungern ein gesamtes PHP Buch durcharbeiten ...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 18:22
Neuer Benutzer

Standard

Das Thema würde mich auch interessieren. Das ist doch schonmal ein Ansatz! Hat jemand weitere Ideen?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anzahl, bestimmbar, kunden, pro, produkte

Themen-Optionen
Ansicht