|
|||
|
Hallo,
ich Suche jemanden (auch gewerblich), der mir einige Module in unseren Shop installieren und zum fehlerfreien Ablauf bringen kann. Hierbei geht es um: - gestaffelte Versandkosten nach Gewicht und Ländern - GLS Versandmodul - einwandfreies Paypal Modul - einwandfreies Moneybookers Modul - Lagerbestandsanzeigen mit Ampeln Leider habe ich einfach zu wenig Zeit mich selber mit der Thematik zu beschäftigen, daher freue ich mich über Angebote der Hilfestellung. Antworten bitte per PN oder email an info@pokerparts.de Grüße Jan |
|
|||
|
Auch ich suche jemanden, der mir einige Module in unseren Shop installieren und zum fehlerfreien Ablauf bringen kann.
Hierbei geht es um: - gestaffelte Versandkosten nach Gewicht und Ländern + unterschiedliche Steuersätze Bitte per PN antworten! Danke! P. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installiert, mir, module, verschiedene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|