|
|||
|
Hi,
wie kann ich den Preis automatisch berechnen lassen wenn man verschiedene Artikelmerkmale auswählt? Gibt es dafür evtl ein Modul oder so? Ich möchte das der Kunde den Endpreis sofort sieht und nicht erst im Warenkorb... geht das irgendwie?? Gruß Maik |
|
|||
|
Mein Modul für diesen Zweck war eigentlich immer hier im Shop zu haben. Ich hoffe, dass das bald wieder so sein wird. Bis dahin PM.
http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=28061 |
|
|||
|
Zitat:
hätte gegebenfalls Interesse an deinem Modul. Beste Grüße mike |
|
|||
|
Gibts auch umsonst so ein Modul. Das istn Trivialmodul. Versteh gar nicht warum noch versucht wird son Kokolores als was ganz dolles und kostenpflichtig zu verkaufen. Google mal dann findeste das auch als freies Mod.
mfg Geändert von hubbabubba (17.02.2009 um 11:46 Uhr) |
|
|||
|
Hätte auch Interesse an solch einem Modul... habe auch mal gegoogelt und bin dabei auf xtc[BINDESTRICH]load[PUNKT].de gestossen, die auch so ein Modul kostenlos anbieten, nur leider ist es wohl nicht so ganz für SP 2.1 geeignet. Aber laut Kommentar auf der Seite hat es jemand wohl auf SP2.1 angepasst, wozu ich mich leider zuwenig mit der Materie auskenne. Wäre toll wenn sich das mal jemand angucken könnte oder evlt. irgend ein anderes Modul kennt mit der gleichen Funktion. Würde mich riesig feuen
![]() Gruß Ernich. Geändert von ernich (06.04.2009 um 18:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpassen, artikelmerkmalen, auswahl, automatisch, preis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|