|
|||
|
hey community
ich möchte dem benutzer die Möglichkeit geben auszuwählen, wie viel Produkte er angezeigt haben möchte. da hab ich in der product_listing.php folgende sql abfrage gefunden PHP-Code:
so wenn ich jetzt einfach den quelltext verändere und am ende der sql abfrage limit='.$anz.' hinschreibe kriege ich einen error -.- hat jmd eine idee? wie und wo genau muss ich das limit hinschreiben damit es funktioniert? würde mich über eine antwort freuen mfg |
|
|||
|
habe es hibekommen =)
Habe aber noch eine Kleine frage ![]() in der product_listing.html habe ich jetzt jetzt folgenden Text Anzeigen der Produkte pro Seite : [5] [50] [100] so jetzt will ich jeweils den link haben der jetzigen kategorie also http://www.shop.de/index.php?cat=545...html?anzahl=20 wie kriege ich den teil "index.php?cat=5454-kategorie.html" gibt es dazu eine vorgefertigtige variable? oder wie bekomme ich den raus |
|
|||
|
xtc_href_link...
xtc_category_link... Schau Dir den Code mal an, auch wie er an anderer Stelle eingesetzt wird. Das mußt Du dann nur noch zusammenbringen. Die aktuelle Kategorie steckt afair in der $GLOBALS[cID]. Gruß Numerobis PS: Nicht vergessen, die übergebene Variable zu cleanen... |
|
|||
|
also wenn ich dich richtig verstanden habe, ist xtc_category_link ein Smarty Tag.
so ich brauche den link aber in einer .html Datei .. problem {$xtc_category_link}funktioniert nicht... btw: welchen code meinst du ? mfg |
|
|||
|
Mißverständnis.
Im Ordner "inc" sind die zwei Dateien xtc_category_link.php und xtc_href_link.php. Da sieht mal im Code ganz gut, wie der Aufruf funktioniert. Ich würde in der product_listing.php, die die Daten für das Template product_listing.html bereitstellt, drei neue Tags definieren: k.A., ob das jetzt so richtig ist... PHP-Code:
Das Ergebnis sollte dann ungefähr so aussehen: PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| productlistingphp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|