|
|
|
|||
|
Es gibt bereits einige handyshops auf Baisi von XT:C. Meines Wissens nach gibts da sogar ne Erweiterung für, die allerdings recht kostspielig ist.
Nen recht einfach aufgebautes Modul gibts z.B. hier: https://www.web4business.ch/product_...-3-04-SP1.html ansonsten hat aggrosoft/pixeleyes eines in Arbeit. Da vllt. mal anfragen Hier der thread dazu: Handy + Vertrag Modul gesucht jetzt mal ganz ehrlich,. Dazu hat eine 5 Minütige google und forum Suche gereicht. Es gibt auch noch eine andere Erweiterung, die optisch besser gelungen ist. Meine mich zu erinnern, dass ich mal in nem entsprechenden xtc shop war... |
|
|||
|
Zitat:
Bei dem anderen Thread habe ich mich bereits vor einigen Tagen beteiligt, doch wirklich ansprechend finde ich das dort vorgestellte Design nun auch nicht. |
|
|||
|
Zitat:
z.B. der automatische Vertragsversand incl. der Kundendaten per PDF an den Kunden und Downloadmöglichkeit direkt im Bestellprozess. |
|
|||
|
war auch nur nen kleine Hinweis. Finde den shop auch nicht optimal gelöst... aber man sieht, dass es mit xtc geht. Hatte auf meinem alten pc nen richtig gut gemachten handyshop in den favoriten... Aber den werd ich wohl nicht mehr finden...
|
|
|||
|
Ich kann dir so was anbieten .... Nehme mit mir Kontak auf per email softon@live.de Ich schicke dir einen Demo ..... |
|
|||
|
Ich kann dir so was anbieten ....
Nehme mit mir Kontak auf per email softon@live.de Ich schicke dir einen Demo ..... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|