|
|||
|
Hallo,
ich habe immer sehr viele offene Warenkörbe. Gibt es ein Modul, mit dem ich die Kunden anschreiben kann und auf den offenen Warenkorb hinweisen kann, bzw.fragen, ob es Probleme beim Bestellvorgang gab ? Warum die Bestellung nicht getätigt wurde. Eventuell auch einen Rabatt via Gutschein anbieten kann, wenn die Bestellung gemacht wird. Oder kann mir jemand so ein Modul erstellen ? Danke für Eure Antworten. Gruß Sonja |
|
|||
|
Hallo!
Ich habe mir das Modul "Offene Warenkörbe" jetzt auch (wieder) zugelegt, allerdings stellt sich mir die Frage, ob man Kunden so einfach anschreiben darf, wenn sie etwas im Warenkorb, aber letztlich doch nicht bestellt haben? Würde gerne Eure "Meinung" lesen. Mir ist das in Zeiten von Abmahnwellen ehrlich gesagt zu heikel. |
|
|||
|
Kann ich absolut bestätigen. Die Resonanz ist echt gut. Viele der Kunden vergessen es einfach...manche geben auch Hinweise, dass Ihnen zu wenig Zahlungsmöglichkeiten geboten werden. Diese Infos nimmt man dann auf und ändert dementsprechend etwas
![]() Bzgl. ob das erlaubt ist...ich hab nen Text in den AGB dass ich die Kundendaten zu eigenen Zwecken nutzen darf. Und in der Mail bzgl. Warenkorb frage ich dann ob es Probleme gab usw., kommt wirklich gut an... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| offene, warenkörbe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|