#11 (permalink)  
Alt 02.06.2007, 14:04
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

du kannst dich gerne mal melden, Mario - ein entsprechendes Import Tool ist (wie du weißt) bereits seit über 18 Monaten und mit ettlichen Installationen auf dem Markt und kann auch mit Daten von Actebis Peacock (oder Ingram Micro etc.) umgehen.

Ja, mit Kategorieanlage, Herstelleranlage, X-Sell Produkten, Preisbildung, (Preisrundung, Filterfunktionen etc sind auch verfügbar - alles je nach Wunsch des Kunden) und vielem anderen wie freies umbenennen / verschieben von Kategorien sowie der Anlage von eigenen Produkten und Kategorien.

Demnächst gibt es das neue Import Tool 1.5 das die abgeglichenen Daten von bis zu 18 Distributoren importieren kann - aktuell etwa 95.000 Artikel...

Grüsse
Sebastian
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 00:50
Neuer Benutzer

Standard

Es gibt seitens XTCommerce schon ein Importtool für Ingram Micro? Wo ist das zu finden? Ich war wohl bis heute zu Blind, alles fas ich gefunden habe waren Tools für 400€ und mehr. Vielen dank schon einmal für die Infos!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 11:04
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Anderson Beitrag anzeigen
Es gibt seitens XTCommerce schon ein Importtool für Ingram Micro? Wo ist das zu finden? Ich war wohl bis heute zu Blind, alles fas ich gefunden habe waren Tools für 400€ und mehr. Vielen dank schon einmal für die Infos!

Was anderes wirst du zu dieser Preisklasse zur Zeit auch nicht finden, aber schau' ma' mal, es könnt sich vielleicht was anderes ergeben...?!
  #14 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 20:12
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von supervisior Beitrag anzeigen
Was anderes wirst du zu dieser Preisklasse zur Zeit auch nicht finden, aber schau' ma' mal, es könnt sich vielleicht was anderes ergeben...?!

Also war das ein "Für XTC-Support-Kunden gibt aus von xtc auch noch kein Tool?" Denn würde dies im internen Bereich sein wäre es mehr als ein Grund XTC-Support-Kunde zu werden ;-)
  #15 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 20:14
Erfahrener Benutzer

Standard

Es lohnt sich zwar immer Support Mitglied zu werden, aber wegen des Themas hier wirst du im Supoort Forum deshalb hier auch nicht fündig.
  #16 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 22:46
Benutzer

Standard Frage Bitte

Guten Tag!
Wie kann ich von Produkten ein updad machen? Ich meine Automatischer import von Artikelstam (z.b Actebis)
ich möchte alle Produkte von meine Lieferanten mit einem Shop-uplaod auf meinen Online-Shop haben und die preise will ich auch immer geändert und aktuell werden.
Nehmen wir Produkteliste z.b in datein .exel
lagerstandsabgleich mit lieferanten
Es gibt auch Produktbilder…
So etwas gibt es, das xtcommerce verarbeiten es automatisch. aber ich weiß nicht wie man das macht, weil Lieferanten haben über 5000 Produkte.
Es würde zu lange dauern wenn ich Stück für Stück alle Produkte neu einstellen und die preise ändern müsste.
Commerce Adminbreich Import und export habe ich angeschaut "naja"

Mit freundlichen grüßen
  #17 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 19:03
ome ome ist offline
Benutzer

Lächeln

Zitat:
Zitat von boing Beitrag anzeigen
Hallo,

du kannst dich gerne mal melden, Mario - ein entsprechendes Import Tool ist (wie du weißt) bereits seit über 18 Monaten und mit ettlichen Installationen auf dem Markt und kann auch mit Daten von Actebis Peacock (oder Ingram Micro etc.) umgehen.

Ja, mit Kategorieanlage, Herstelleranlage, X-Sell Produkten, Preisbildung, (Preisrundung, Filterfunktionen etc sind auch verfügbar - alles je nach Wunsch des Kunden) und vielem anderen wie freies umbenennen / verschieben von Kategorien sowie der Anlage von eigenen Produkten und Kategorien.

Demnächst gibt es das neue Import Tool 1.5 das die abgeglichenen Daten von bis zu 18 Distributoren importieren kann - aktuell etwa 95.000 Artikel...

Grüsse
Sebastian

Ein solches besagtes Tool ist bei uns in Verwendung. Wir holen uns alle Produktdaten bei unseren Lieferanten morgens gegen 8.00 Uhr per ftp ab, anschliessend werden die Informationen gemäß einer voreingestellten Exportdefinition in txt und zip exportiert (Dauer ca. 10 min), anschließend mittels ftp automatisiert auf den Webserver geladen. Auf dem Webserver wird die zip durch einen cronjob entpackt und in xtc eingelesen. Kosten halten sich in Grenzen.

Geändert von ome (13.11.2007 um 19:17 Uhr)
  #18 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 13:47
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Also, ich suche auch dringend ein Tool um die Actebis C-Net Daten zu importieren, vielleicht kann mir da ja mal jemand auf die Sprünge helfen. Danke
  #19 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 13:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn du dir Beiträge hier aufmerksam gelesen hast, dann wirst du vielleicht festgestellt haben, dass so etwas mit einem "Tool" nicht geht. Für so eine Lösung zahlen Leute ordentlich Geld, dass mehr ist als was die Porto Kasse hergibt. Du solltest dich also in das Job Forum begeben und entweder dort eine Anfrage stellen oder die diversen Dienstleister abklappern, ob es so was schon fertig gibt oder man Dir nach Maßgabe programmiert.
  #20 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 20:32
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

Ich habe mir ein eigenes Import Tool programmieren lassen, es kann z.b. Textdateien einlesen und verarbeiten, alles kann zugeordnet oder geändert werden auch Bilder und Kategorien. Auch Actebis und andere Distributoren. Habe mir auch einen wirklich guten PC Konfigurator Programmieren lassen. Bei Interesse bitte email an mich.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
actebis, daten, import

Themen-Optionen
Ansicht