Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Modul Entwicklung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 07:51
Benutzer

Standard Erfolgs- und Abbruch-Link funktionieren nicht

Hallo,

ich habe die aktuelle Schnittstelle in meine XTC 3.04 SP2.1 installiert (nach Handbuch).

Die ersten Kunden nutzen diese auch. Das funktioniert soweit auch, bis auf den Abschluss.

Die Bestellung des Kunden verbleibt nach erfolgreicher Transaktion im Warenborb und xtc legt keine Bestellung an. Obwohl das Geld unterwegs ist. Ich erhalte von sofortueberweisung.de auch eine entsprechende Email.

Wenn ich im Testmodus eine Testbestellung durchführe, lande ich nach der Zusammenfassung und Bestätigungs-Seite von sofortueberweisung.de im "Nichts" (die Seite kann nicht angezeigt werden). Das gleiche gilt für einen Abbruch während der Zahlung.

Was ist da los? Welche Links muss ich bei Nutzung von HTTPS und aktivierten suchmaschinenfreundlichen URLs im Projekt unter Erfolgs-Link und Abbruch-Link eintragen damit das richtig funktioniert?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #232 (permalink)  
Alt 22.12.2008, 13:53
Benutzer

Standard

Hallo,
in meiner sofortueberweisungredirect.php hab ich diesen code nicht:
define('MODULE_PAYMENT_SOFORTUEBERWEISUNGREDIRECT_ TEXT_TITLE', xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'icons/sofortueberweisung_icon.gif', 'Sofortüberweisung direkt (empfohlen)', '', '', ' align="middle"' ) . 'Sofortüberweisung direkt (empfohlen)');

das Icon wir in der bestätigungsmail nicht angezeigt?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #233 (permalink)  
Alt 22.12.2008, 14:36
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von protelo.de Beitrag anzeigen
Hallo,
in meiner sofortueberweisungredirect.php hab ich diesen code nicht:
define('MODULE_PAYMENT_SOFORTUEBERWEISUNGREDIRECT_ TEXT_TITLE', xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'icons/sofortueberweisung_icon.gif', 'Sofortüberweisung direkt (empfohlen)', '', '', ' align="middle"' ) . 'Sofortüberweisung direkt (empfohlen)');

das Icon wir in der bestätigungsmail nicht angezeigt?
Hallo protelo.de!

die Payment Networks AG bietet für xtc 2 verschiedene Schnittstellen an. Eine "ab 3.0.x" und eine - etwas weiter unten versteckt - nur für 3.0.4 SP2.1. Da bin ich auch drauf reingefallen. Ich hatte die erste. Die läuft unter 3.0.4 SP2.1 nicht fehlerfrei. Jetzt - mit einer sauberen Neuinstallation der zweiten Version - läuft alles einwandfrei.

Derzeit werden die Schnittstellen sogar überarbeitet (laut Website sofortueberweisung.de), d. h. es gibt eh bald neue. Ich denke, Du wartest einfach auf die Neue, installierst sie und dann wird auch Dein Problem behoben sein.

Frohe Weihnachten wünscht Euch allen

Markus
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
handbuch, modul, sofortüberweisung

Themen-Optionen
Ansicht