|
|||
|
Hallo,
wollte nur sagen, bei mir nutzen etwa 5 % der Käufer sofortüberweisung. Mit nutzen meine ich, dass die Transaktion dann auch tatsächlich damit stattfindet. Es gibt natürlich auch die Leute, die dann doch normal überweisen, oder die abbrechen und eine zweite Bestellung machen, was natürlich etwas lästig ist. Manche Kunden schreiben mir, ihre Bank sei nicht unterstützt worden, und ich bin mir sicher, dass das erheblich mehr als 1 % meiner Kunden sind! Von 99 % Abdeckung der Banken würde ich daher nicht sprechen. Wünschenswert wäre eine Integration, bei der der Kunde *jederzeit* seine Meinung ändern kann, und *doch* mit normalem Online-Banking überweisen kann, und zwar so, dass ihm dies auch bewußt ist, d.h. mit einem deutlichen Hinweis. Vielleicht kann man eine Frame-Integration so lösen, dass man als Shop-Betreiber einen immer sichtbaren Text angeben kann. MfG Angela Wrobel |
|
|||
|
Wie oben bereits von mir angedeutet, stellen wir als Hauptgrund für Zahlungsabbrüche bei Endkunden fest, dass Käufer die PIN/TAN Daten gar nicht bei der Hand haben. Ca. 7% (gemäss unseren Erhebungen) der Kaufabbrüche sind darin begründet, dass Käufer der Payment Network AG (noch) nicht vertrauen.
Streng genommen sollten beide Gründe aber Zahlungsabbrüche NICHT rechtfertigen können: schliesslich haben Käufer in fast allen uns bekannten Shops mehrere Zahlungsoptionen. Wenn einer PIN/TAN Daten nicht dabei hat oder uns nicht vertraut, sollte er eine andere Option wählen. Leider haben wir ja auch keinen 100% Marktanteil bei den Zahlungssystemen... noch nicht... Zahlungs- und Kaufabbrüche aufgrund PIN/TAN-Daten sollten natürlich möglichst reduziert werden. Daher haben wir die Graphik sofortueberweisung.gif, die im Modul enthalten ist, geändert. Unser neuer Vorschlag: ![]() Wir würden allen xt:Commerce Shopbetreibern empfehlen, die alten Graphiken sofortueberweisung.gif und sofortueberweisung_info.gif mit dieser zu ersetzen. Wichtig ist auch, dass wer mit Sofortüberweisung bezahlt, Lagerware sofort, bzw. in kürzester Zeit erhält. Denn schliesslich ist das der Hauptvorteil von Sofortüberweisung: schnelle Zahlungsbestätigung, schnelle Lieferung. Die Endkundenakzeptanz kann man eben auch mit einem besseren (oder günstigeren) Service fördern. Die Grossen machen es vor: bei Conrad erhält man Ware ab 150 Euro frachtfrei. Bald - nach der Schlusstestphase bis Ende Juni - wird die Ware auch sofort versendet, wenn einer mit Sofortüberweisung bezahlt. D.h. dann: Kunden erhalten per Sofortüberweisung die Ware innerhalb von 1-2 Tagen! Geändert von andrea.anderheggen (22.06.2007 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
Gibt's die Grafik auf auf Englisch?
Und gibt's das Bild auch mit dem Zusatz "(Bonität vorausgesetzt)" hinter "Wer mit Sofortüberweisung bezahlt, erhält Lagerware sofort" - oder ganz ohne diesem Text? Geändert von angwrob (22.06.2007 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
also ich konnte z.b. eben das modul nicht aktivieren da bei der eingabe der daten immer wieder der hinweis kommt "user" nicht eingegeben...
Ich bin noch kein Kunde bei Sofortüberweisung.de. Es wird automatisch ein neuer Kunde und ein vorkonfiguriertes Projekt, mit den Daten, die Ihr Online-Shopping-System übergeben hat, bei Sofortüberweisung.de angelegt. Sie bekommen anschließend alle notwendigen Daten per Email zugesandt. Fehler (USER): Benötigtes Feld nicht gesetzt: user nach dem 10 mal lass ich es nun ...next |
|
|||
|
Hallo
Ich würde Ihnen und unseren anderen Kunden vorschlagen: probieren Sie es nicht mehr als 1-2 Mal. Danach bitte Herrn Stefan Krautkrämer, Integrationmanager kontaktieren über installation@payment-network.com oder auf +49 89 85 68 38 28... Integrationssupport ist bei uns kostenlos.... |
|
|||
|
Wie und wo in der datei URL \lang\german\modules\payment\sofortueberweisungred irect.php kann ich die Einstellungen derart ändern das als Verwendungzweck "Bestellnummer:{$nr}" angezeigt wird und die nummer auch richtig übergeben wird
|
|
|||
|
Eine Bestellnummer wird erst nach Abschluss der Bestellung generiert. Die Bestellung ist Abgeschlossen, wenn der Bezahlvorgang beendet ist. Daher kann auch keine Bestellnummer während der Bestellung übergeben werden.
|
|
|||
|
Hallo, habe 2 Probleme mit dem Modul.
1. Bei der Bestätigungsmail wird die Grafik bei der Zahlunsmethode nicht bzw. als fehlende Verknüpfung angezeigt angezeigt. 2. Zitat:
viele Grüße Hannes |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| handbuch, modul, sofortüberweisung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|