|
|||
|
Hi,
ich suche ein Upload AddOn für Kunden. Es soll für ein Shop sein, wo man Bilder Uploaden kann. Diese sollen dann auf Grösse überprüft werden. Diese Bilder sollen u.a. für Plakate genutzt werden und beim Upload gleich überprüft werden, ob die Auflösung für die gewählte grösse reicht. Hab wohl gesehen, dass es schon so ein Upload AddOn gibt, leider scheint der Thread tod zu sein und dieses Addon finde ich auch nicht mehr. Kann mit da wer helfen, wie ich das am besten löse? Danke Germanboy4u |
|
|||
|
Warum meinst Du Werbung zu machen und andere nicht?
Du als Partner von XT:Commerce solltest doch wissen, das sowas verboten ist, korrekt? Aber es kann ja sein, das du das Modul kostenlos anbietest, dann nehme ich alles zurück ![]() Aber die Leute wissen ja, das es woanders auch Module gibt Und auch das Uploadmodul....Kerim |
|
|||
|
Natoll... da gibbet es nicht.
Kannst du es mir bitte via email schicken? Germanboy4u@gmail.com Danke ![]() Gb4u |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| addon, suche, upload |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|