|
||||
|
ist im prinzip kein problem, aber bei deinen auftr?gen musst du schon selbst denken =)
|
Gr??e,
HARGH........*grummel* nunja.....so ist das halt......habe es mir bald gedacht. Werde ich doch wohl nur durch testen und studiren der materie herausfinden.. :grml: Wollte eigentlich nur wissen ob man es progen lassen m?sste (geg. entsprechender W?rdigung in form von bedruckten Papier) oder ob es so m?glich ist halt stell die Versand nach zonen ein und dann steure es ?ber Tabellarische Versandkosten? (geht das ?berhaupt? :stupid: ) Anleitung folgt wenn ich dahinter gestiegen bin...... (falls ich dahinter steige :i: ) Gruz der Kater der sich dringend ?berlegen sollte endlich mal php und struckturiets denken zu erlernen |
|
|||
|
hat dazu schon jemand eine passende erweiterung?
mich w?rde das auch interessieren, wie ich zum bsp nur bestimmte st?dte zulassen m?chte. ist das ?berhaupt m?glich sowas zu realisieren? denn es w?re schon bl?d wenn einer bei unserem imbi? etwas bestellt und dann ?ber 800km weit angeliefert haben m?chte st: gru? und schonmal danke f?r die hoffentlich kommenden antworten :i: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stadtteilen, stdten, versand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|