|
|||
|
es gibt ja einmal die gurppe "gast" und einmal wenn der gast sich angemeldet hat bzw gereggt hat "member" der dann zugriff auf sachen hat.
Du könntes jetzt aber z.B noch eine spezielle Gruppe aufmachen "V I P member" als beispiel, dann kanns du jeden "user bzw member" auch in dieser benutzergruppe frei schalten, so habe ich das auch gemacht. Einfach ne benutzergruppe erstellen und dann einzelne kunden zu dieser gruppe hinzugefügt ![]() hoffe ich konnte dir helfen |
|
|||
|
Hallo Sebastian05,
ich versuche gerade das gleiche Problem anzugehen, komme aber mit deinem Tip noch nict ganz zurecht. Ich habe versucht deinen Vorschlag umzusetzen, kann doch aber in den Gruppen nur bestimmen ob der Preis angezeigt wird oder nicht. Oder übersehe ich da irgend etwas? Bei dem Shop den ich gerade aufbaue, dürfen auch keine Produkte zu sehen sein, solange man kein freigegebener User ist. Kannst du mir da vielleicht auf die Sprünge helfen? Viele Grüße, ka |
|
|||
|
Zitat:
Dann werden die beim Artikel bearbeiten bei jedem Artikel die Kundengruppen angezeigt denen Du das Produkt "zeigen" möchtest. Dann eben nicht den Gast anklicken sondern die "VIP-Kundengruppe". Nur diese Gruppe sieht dann das Produkt. Gruß Walter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geschlossener, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|