|
|||
|
Besteht Interesse an einem "DHL Intraship Modul"
mit folgender Funktionalität: - auslesen der Sendungsnr. - nach dem auslesen kriegt der Kunde eine Mail mit seiner Packet-ID (so wie bei jedem anständigem grösserem Shop) Bei Bedarf (gegen Aufpreis) kann ich noch ein Export/Import Modul Intraship <> XT:C dazugeben. blaa |
|
|||
|
- xt:C Kundendaten Exportieren - 90%
- IntraShip xt:C Kunden importieren - 80% - IntraShip Packet-ID auslesen - 100% - IntraShip Packet-ID in Mail - 100% + eure weiteren Wünsche bis denne blaa Geändert von blaa (19.12.2006 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
- Einbindung in xt:C-Admin-Panel - 80%
und noch einige weitere Kleinigkeiten. Voraussichtlich bin ich damit anfang januar fertig. Aber erstmal werde ich jetzt meinen Urlaub geniessen ;D also schreibt mir was ihr noch brauchen könntet und was es euch wert ist (gerne auch per PM) blaa |
|
|||
|
Zitat:
ich hätte Interesse an einem DHL Intraship-Modul für oscommerce. Gruß, Helmut |
|
|||
|
Hello.
Nice forum design. Okay, I need your advice. So, I wanna make my secondary school site, and I am looking for site template. Can you suggest some online store or other resource where I can find many site templates? It would be better if it will be free I think many of us have personal sites, do you design it yourself? Thanks a lot, Bill. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dhl, intraship, modul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|