|
|||
|
Hallo Liebe entwickler,
wir haben es nun endlich geschaft den Shirt - Konfigurator fertig zu stellen bei Interesse eine Demo gibt es hier mfg Stefan Geändert von mzanier (13.12.2006 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
schöne sache, gefällt mir recht gut.
spontane fragen: Wie wird die Bestellung im System gespeichert? Wird eine Grafik der Bestellung abgelegt? Schön für den weitere Workflow wäre natürlich eine Angabe der Druckgröße in cm mit Randabständen, was man aber sicherlich bei jedem Artikel per Multiplikator (denke an T-Shirts im Vergleich zu Caps) anpassen müsste Kann man pro Artikel einen eigenen Druckbereich anlegen? Können die Farben konfiguriert werden? Gibt sicherlich bei den verschiedenen Drucksystemen verschiedene Farbpaletten. Welche Dateiformate werden bei den Motiven verwendet? Sieht noch recht Pixelig aus. Wieviele Ansichten sind pro Artikel möglich (vorne, hinten, rechts, links bei Caps)? Kann man die Drucktechniken mit den Druckbereich kombinieren? z.b. für Siebdruck anderen Druckbereich als für Flexdruck, was durchaus der Realität entspricht. Ist es möglich den Flashkonfigurator auch als Popup einbinden? So dass es bei der Artikelbeschreibung nen Button "bedrucken" gibt und man trotzdem noch alle Produktdetails hat, was mir hier etwas zu kurz kommt. Kann der Konfigurator zum CI passend im Design verändert werden? Gibt es einen Admin Demozugang? in welchem Preisrahmen bewegt sich das ganze? |
|
|||
|
Könnt Ihr mir ein Preis für den Generator machen?
bitte auf die eMail info@nexxtor.de |
|
|||
|
Hallo,
bitte mail an info@printenator.com ja das ist ein modul und kann in den bestehenden Shop übernommen werden. mfg Stefan
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| feritg, konfigurator, shirt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|