Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Modul Entwicklung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2006, 19:56
Neuer Benutzer

Standard Welche Distributoren kann man alles bei XT einbinden? Wie läuft die Abwicklung?

Welche Distributoren aus dem Elektro,Computer,Telekommunikationsbereich kann man alles in XT integrieren?

Wie funktioniert das wenn man mehrere in einem Shop hat?

Habe erst diesen Shop gefunden funelectronic.de laut Programmierer 12Trade.de sind hier gleich 9 Distributoren in einen Shop integreirt worden.Welche sind das? Wie funktioniert das ?

Laut Programmierer geht alles über einen Fullfilment Anbieter.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2006, 20:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich wüsste nicht, dass XTC eine fertige Schnittstelle hätte, um einen Disti anzubinden. Entweder über Import (csv) Daten importieren oder Schnittstelle programmieren lassen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2006, 08:11
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

ja das war mir klar,da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Von welchem Distributoren kann man alles die Daten bekommen,wer nimmt alles an solchen Projekten Teil?
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2006, 13:53
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Little Allien
Hallo,

ja das war mir klar,da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Von welchem Distributoren kann man alles die Daten bekommen,wer nimmt alles an solchen Projekten Teil?
Also, Ingram koennte am einfachsten sein fuer den Anfang. Wer Kunde ist, kann ueber IM.disc (Offline-Bestellsystem von Ingram) die dBase Datei auf die Platte holen und dann entsprechend verarbeiten. Ferner kann man ueber das Programm noch sehr umfangreich kalkulieren, spezifische Preislisten erzeugen und in diversen Formaten abspeichern. Schliesslich muss man nur sehen, wie man diese noch in das xtc-Format bekommt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abwicklung, distributoren, einbinden, läuft

Themen-Optionen
Ansicht