|
|||
|
Hi,
ein Kunde von mir möchte seine Artikel nach Yatego exportieren und ich habe den Auftrag ein Modul hierfür zu entwickeln. Bevor ich mich nun aber daran mache würde ich gerne wissen, ob es bereits ein Modul für 3.X gibt welches man nutzen kann - ich will das Rad ja nicht neu erfinden. Ich habe über die Suche ein paar Beiträge gefunden, dass es wohl eines für die 2er gab - allerdings funzt der Downloadlink nicht mehr. Also, gibt es was für die 3er ? Hat jemand den Link zu der Version für die 2er ? Gruß Thomas |
|
|||
|
Vielleicht hilft das hier weiter. Die haben ein Module, kostet mit Installation 99.-€, mehr oder besser ohne Installation habe ich keine Infos gesehen.
Gruß Volker http://www.web-turbine.de/xtcommerce_Module.132.0.html |
|
|||
|
Zitat:
habe das gleiche "Problem" wie der Beitragsautor und daher interessiert Deinen Tipp gelesen. Allerdings: Das Modul wird dort zu 149,- Euro angeboten. Habe ich vielleicht auf der falschen Seite geschaut, oder ist es jetzt tatsächlich plötzlich 50 Euro teurer??? LG Beate |
|
|||
|
Das Modul ist voll funktionsfähig und kann folgendes:
1. auf konopfdruck eine Exportdatei generieren 2. es werden alle Artikelbilder mit exportiert (wenn mehrere Bilder in einem Artikel vorhanden sind) 3. es werden alle Varianten mit Exportiert 4. man kann Top Angebote auswählen per DropDown und sie werden mit exportiert 5. Kategoriezuordnung ist sowohl für Eigene- und Yatego Kategorien vorhanden MFG |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|
|
|||
|