#1 (permalink)  
Alt 17.07.2004, 00:00
Benutzerbild von Svenner  
Daumen hoch

Auch auf die Gefahr hin, das ich hier ge?chtet werde, habe ich ein paar Fragen zu EasyPopulate (ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und nein, sie konnte mir nicht weiterhelfen)

Also seit einiger Zeit betreibe ich einen auf osC-basierenden E-Shop, benutze dazu auch EasyPopulate (EP). Nach anf?nglichen Schwierigkeiten konnte ich EP zur problemlosen Mitarbeit ?berreden (ein paar Tabellen sind ge?ndert, so das auch EP erst angepasst werden musste)

Nun habe ich mich an xTc (v2.0 RC1.2) versucht und bin auch ?berrascht, wie gut alles funktioniert *thumbs up* Heute habe ich mich an EP (hier aus dem D/L-Bereich) versucht, aber so richtig mag es nicht funktionieren. Der Daten-Export funktioniert soweit, bis auf diese Kleinigkeit:
- Die Produktmerkmale werden nicht korrekt exportiert bzw. importiert. So werden scheinbar folgende Tabellen nicht gespeichert: "Attribute Model", "Stock" und "Value Weight". Der Rest scheint jedoch zu funktionieren. Beim "betroffenen" Produkt ist zudem folgendes Ph?nomen zu beoachten: http://www.geocities.com/petter3d80/stock.jpg
Ich kann mir vorstellen, das die Tabellen einfach irgendwie irgendwo hinkopiert wurden...aber wohin, warum und wozu? *g* Gibt es f?r dieses Problem vielleicht Howto?s, die mir weiterhelfen k?nnten? achso, im Moment ist alles Standard, die Tabellen sind unver?ndert, bisher habe ich lediglich am Design gewerkelt.
k?nnt ihr weiterhelfen?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
epkleinigkeiten

Themen-Optionen
Ansicht