|
|||
|
Hallo Mike,
ich habe aktuell das gleiche Problem. Ich benötige die Zahlung per Rechnung mehrmals (Privatkunden 7 Tage, Händler 21 Tage Zahlungsziel). So habe ich die INVOICE dupliziert (in INVOICE1) in den Modulen \includes\modules\payment und lang\german\modules\payment. In der Datenbank landen die Einträge auch in der Tabelle configuration MODULE_PAYMENT_INVOICE1_ORDER_STATUS_ID MODULE_PAYMENT_INVOICE1_SORT_ORDER MODULE_PAYMENT_INVOICE1_MIN_ORDER MODULE_PAYMENT_INVOICE1_STATUS MODULE_PAYMENT_INVOICE1_ALLOWED MODULE_PAYMENT_INVOICE1_ZONE soweit ich diese mit dem Originaleintrag INVOICE verglichen habe. Wenn ich nun im ADMIN die Zahlungsoption installieren will, scheint XTC dieses nicht zu merken (Felder in der Datenbank werden angelegt, jedoch wird keine Box am rechten Rand aufgebaut). Konntest du dein Problem lösen? Gruß aus Göttingen Heiko |
|
|||
|
Jedes Modul hat einen eigenen Codenamen (z.b. "cod). Der muss einmalig sein. Nach dem kopieren ist dieser anzupassen. In der Modulklasse befinden sich Funktionen zum installieren, deinstallieren, Eigendarstellung und Auswertung/Berechnungen. Sowie zugehörige Sprachdateien.
Am besten du nimmst dir ein einfaches Std. Modul (z.b. cod) und schaust dir genau an wie es funktioniert und beginnst es zu verändern nach eigenem Gusto. Wenn du dahinter gekommen bist wie alles läuft kannst du eigene Module entwickeln. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erkennt, installiert, modul, payment, woran, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|