|
|||
|
Hallo,
Eine Einf?hrung kurz zuvor: M?chte in meinem Shop in einer zweiten Box Kategorien und Produkte auflisten. Die Kategorien sollen zu denen in der original Shop-Box unterschiedlich sein. Folgendes habe ich bereits getan: Im Admin-Bereich einen neuen Bereich zum Administrieren der Kategorien und Produkte angelegt. Dieser ist im Prinzip eine Kopie des regul?ren CM-Tools "Kategorien/Artikel". Das funktioniert auch prima. In der Datenbank werden also in neuen Tabellen die neuen Kategorien etc. der zweiten Shop-Box ?ber das neue Tool editiert. Nun m?chte ich auch, dass diese neuen Kategorien in der neuen Box erscheinen. Geht leider nicht. Stattdessen ist die neue Shop-Box eine Kopie der original-Box. Es erscheint in beiden das selbe. Kann mir jemand helfen? Folgendes gemacht: von categories.php etc. eine Kopie erstellt und hier im Kopfteil die Links der "require_once" umbenannt und hierzu nat?rlich ebenso neue Dateien erstellt. In diesen Dateien alle "TABLE_CATEGORIES" in meine neu erstellten Tabellen der Datenbank umbenannt. Trotzdem scheint die Kopie der categories.php, xtc_show_category.php keine Verkn?pfung zu den von mir erstellten Tabellen zu schaffen. es werden weiterhin die kategorien der original "TABLE_CATEGORIES" in der neuen Box gelistet. Gibt es neben den Verweisen auf andere php-dateien in der categories.php und der xtc_show_categories.php weitere Befehle/Dateien, die ich beachten muss? |
|
|||
|
o.k. - hat sich erledigt.
Falls jemand gleiches/?hnliches Problem hat, ist das u.a. hilfreich: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...neral\.php |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auflisten, box, kategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|