#1 (permalink)  
Alt 15.07.2004, 13:37

Standard

Hallo,

Eine Einf?hrung kurz zuvor:
M?chte in meinem Shop in einer zweiten Box Kategorien und Produkte auflisten. Die Kategorien sollen zu denen in der original Shop-Box unterschiedlich sein.

Folgendes habe ich bereits getan:
Im Admin-Bereich einen neuen Bereich zum Administrieren der Kategorien und Produkte angelegt. Dieser ist im Prinzip eine Kopie des regul?ren CM-Tools "Kategorien/Artikel". Das funktioniert auch prima. In der Datenbank werden also in neuen Tabellen die neuen Kategorien etc. der zweiten Shop-Box ?ber das neue Tool editiert.

Nun m?chte ich auch, dass diese neuen Kategorien in der neuen Box erscheinen. Geht leider nicht. Stattdessen ist die neue Shop-Box eine Kopie der original-Box. Es erscheint in beiden das selbe. Kann mir jemand helfen?

Folgendes gemacht:
von categories.php etc. eine Kopie erstellt und hier im Kopfteil die Links der "require_once" umbenannt und hierzu nat?rlich ebenso neue Dateien erstellt.
In diesen Dateien alle "TABLE_CATEGORIES" in meine neu erstellten Tabellen der Datenbank umbenannt.
Trotzdem scheint die Kopie der categories.php, xtc_show_category.php keine Verkn?pfung zu den von mir erstellten Tabellen zu schaffen. es werden weiterhin die kategorien der original "TABLE_CATEGORIES" in der neuen Box gelistet.

Gibt es neben den Verweisen auf andere php-dateien in der categories.php und der xtc_show_categories.php weitere Befehle/Dateien, die ich beachten muss?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2004, 12:48

Standard

o.k. - hat sich erledigt.
Falls jemand gleiches/?hnliches Problem hat, ist das u.a. hilfreich:
http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...neral\.php
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auflisten, box, kategorien

Themen-Optionen
Ansicht