|
|||
|
Verwende Smart-Gästebuch und habe es in 3.04SP1 installiert.Alles super nur beim Eintrag absenden bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich unter Admin eintrage:
ERROR_GUESTBOOK_TEXT Trage ich unter Gast ein kommt folgender Fehler: ERROR_GUESTBOOK_TEXT ERROR_GUESTBOOK_NAME ERROR_GUESTBOOK_MAIL es wurde alles korrekt ausgefüllt! Ideen??Danke jürgen Geändert von RDS (20.08.2006 um 04:00 Uhr) |
|
||||
|
du mußt dies beachten:
Zitat:
gruß masteri |
|
|||
|
Zitat:
Wer nicht probiert,der nie schlau werden!! Jürgen |
|
|||
|
Hallo!
Hast du es mit dem Gästebuch schon zum laufen gebracht? Falls nicht, schau mal hier Link, dort läuft auch das Smart-Guestbook! Und dort läuft es einwandfrei. Hab beim einbinden keinen Probleme dabei gehabt. Nur wird im Admin-Menu eine Variable nicht richtig geschrieben, das liegt aber daran das die nicht definiert ist oder zumindest nicht übersetzt ist! MfG Bomato |
|
|||
|
Zitat:
Gib mal nen download oder tips? jürgen |
|
|||
|
Hab die Datei auch von dort gedownloadet wo du sie auch her hast!
Und hab Sie so eingefügt wie in der readme.txt beschrieben ..... nur das du halt die Dateien die im templates-Ordner sind in dein templates-Ordner verschieben oder kopieren musst. Bin aber mit dem Shop sowieso noch nicht durch, da gibt es soviele Sachen noch zu verbessern oder zu ändern ... Aber irgendwie gibt es hier nicht viel freie Coder, oder sie behalten alles für sich! Denn so richtige Erweiterungen hab ich hier noch nicht gefunden, ausser denen die was kosten! MfG Bomato |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eintragsproblem, gästebuch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|