Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Modul Entwicklung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2004, 11:26

Rotes Gesicht

einen wunderschicken guten Tag,

erstmal gro?es Lob an alle Entwickler und Mods, das forum und die allgemien Unterst?tzung hier ist extrem lobeswert.
Danke

Habe ein "kleineres" Problem und leider auch nach 2 Tagen probieren und einer gro?en Suche im Forum noch nicht wirklich was dazu gefunden.

Folgendes PRoblem nun:
Ich will B?cher (Comics & Mangas) versandkostenfrei in ganz Deutschland liefern und nur in Deutschland. ?sterreich soll eine normal abwicklung bekommen.
Als Zahlungsarten habe ich nur Vorrauskasse und Nachnahme.....auf Rechnung habe ich leider keine guten erfahrungen gemacht :chris:

Ich habe schon alle m?glichen kombinationen durchprobiert aber er rechnet mir die nachnahmegeb?hr nicht mit drauf, egal was ich einstelle. :cry:

Hat jemand eine Idee? Wie man das bewerkstelligen kann.
Die Nachnahmegeb?hr ist richtig gereit und alles aber er rechnet sie halt nich mit ein. WIESO?

So ganz bin ich leider nicht dahinter gestiegen.

vielen Dank im Vorraus und einen sch?nen Tag noch.

mfg
Radaddel
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2004, 15:29
manfred
Gast

Standard

Wenn Du das Modul Versandkostenfreie Lieferung ausw?hlst, kannst Du doch die L?ndercodes eingeben, wo das Versandkostenfrei geliefert wird.
Die Berechnung der Gesamtkosten ist doch in der Zusammenfassung drin, dann rechnet es auch die Nachnahmegeb?hren dazu.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2004, 23:31
Erfahrener Benutzer

Standard

@manfred du irrst leider, wenn Versandkostenfrei einstellt ist ab einem Wert werden die NN Geb?hren auch geblockt.

Ich hab die Geschichte vorhin f?r nen Kunden von mir realisiert. Das ge?nderte NN Modul kommt morgen / nachher in den DL Bereich.

mfg Matthias
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2004, 20:43
Benutzerbild von Coyote
Benutzer

Standard

Hallo

nach langen hin und her

bei mir funktioniert es alles

habe ab 35 versandkostenfrei + nachnahme

k?nnt mal testen www.Printer-Express.de

aber bestellung nicht abschlie?en weil Liveshop

ich mu? mal nachgugn was is ge?ndert habe.
Eines ist sicher mit dem Postmodul funzt es nicht

coyote
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2004, 20:58
manfred
Gast

Standard

Ich wollte nur mal fragen, ob das Nachnahmemodul schon im Downloadbereich ist, oder ob man daf?r auch was abdr?cken muss?
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2004, 21:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:

Ich wollte nur mal fragen, ob das Nachnahmemodul schon im Downloadbereich ist, oder ob man daf?r auch was abdr?cken muss?
Hier isses:

http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...?cid=36&lid=111
  #7 (permalink)  
Alt 11.07.2004, 14:03

Standard

Danke. Ich werde das gleich mal ausprobieren.

Viele Gr??e

Radaddel
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 11:31
xt:Commerce Support Kunde

Unglücklich

Hallo,

ich habe jetzt alle Beitr?ge zum Thema Nachnahmegeb?hren durch gelesen.
Beim dp Modul (unter 50,00 Euro mit Versandkosten) funktioniert es ohne probleme, aber beim freeamount (also ab 50,00 Euro Versandkostenfrei), bekomme ich immer noch nicht die Nachnahmegeb?hr rein.

Die ot_cod_fee.php habe ich getauscht, aber trotzdem bin ich irgendwie scheinbar zu dumm daf?r.

Wer kann helfen ? (auch gegen Bezahlung!)
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 22:02
Benutzerbild von Coyote
Benutzer

Standard

Hallo

also ich hab mir die Versandtkosten "TABLE" so umfuntioniert als Deutsche Post
und damit funtionieren die Nachnahmegeb?hren.

Hatte n?hmlich das gleiche Problem .

Coyote
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 22:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

das Freeamount Modul, wird dabei nicht ber?cksichtigt. Du kannst die Versandkostenfreie Lieferung auch bei der Zusammenfassung unter Versandkosten einstellen. Diese Variante wird auch von dem Modul ber?cksichtigt.

mfg Matthias
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachnahmegebhr

Themen-Optionen
Ansicht