|
|||
|
Hallo Leute !
Der Shop ist ja super! Jedoch stellt sich mir die Frage: lassen sich auch nach wie vor die Contributions von oscommerce einbauen ? Ich vermisse zum Beispiel ein Easy-Populate, Artikel Sort order ect. Link manager.... usw.. hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet. Wenn ja, dann bin ich auch gerne bereit die ge?nderte installtion zu den mods zur verf?gung zu stellen . vielen Dank ! Markus :i: |
|
|||
|
und nen blick in den downloadbereich hilft auch ;-)
Easy-Populate http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...wcat.php?cid=32 |
|
||||
|
1. augen auf.
- EP ist im Download bereich - sort order, kann man f?r jede kategorie festlegen. Zitat:
xtc hat nur mehr wenig mit osc gemeinsam. im shopbereich komplett anders schon alleine wegen der Template engine und den neuen preisklassen, kudnengruppensystem usw. jegliche contributions die tiefer in das system eingreifen, m?ssen neu programmiert werden.
|
Hey danke f?r die prompten Antworten.
Ich habe ja schon Erfahrung beim Umstricken des SEC Mods. da hab ich auch dutzenden von Mods eingebaut. Das ging aber nur, weil die Datenbankfelder gleich blieben. Nun gut ! Dann werd ich mich mal dr?ber machen. Ach ?brigens. Nicht den Kategorien Sort sondern Artikel sort !!!!!! Bauanleitungen zu Mods die ich eingebaut habe kann ich ja ver?ffentlichen. Mich wundert, dass sich so wenige dar?ber gemacht haben. Danke !! Markus |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
| Stichworte |
| contributions, oscommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|