|
|||
|
Hallo,
ich möchte gerne meinen Kunden die Möglichkeit anbieten, eine UPS-Sendungsverfolgung über den Webshop vorzunehmen. Daher meine Frage: Gibt es für XT-Commerce 3.04 ein UPS-Tracking-Modul? Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Samefa |
|
|||
|
Danke für den Link!
Jedoch erscheint beim draufklicken folgende Fehlermeldung: samefa, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. 2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Tja, schaut so aus, als ob ich mit meinem Forum-Account keine Rechte habe, auf den Artikel zuzugreifen... Kannst Du mir den Code anderweitig zur Verfügung stellen, z.B. hier im Forum posten, per E-Mail schicken, auf Server ablegen etc.??? Danke und Gruß samefa |
|
||||
|
Zitat:
|
Hallo Leute,
helft mir mal bitte, vielleicht stehe ich gerade auf ner Leitung... Bei der Bestellung von XT-Commerce unter www.xt-commerce.com wurde ein Login für das Forum verlangt. Da ich noch kein Login hatte, habe ich eines angelegt und habe die Bestellung anschließend abgeschlossen. Das Login/Passwort mit dem ich mich hier im Forum einlogge, ist das gleiche, wie bei der Bestellung. Demnach müsste ich also Sponsor sein, oder? Gruß samefa |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| upstrackingmodul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|