|
|||
|
Ich habe eben versucht mich mit Froogle anzufreunden, leider bekomme ich bei Froogle und auch allen anderen Export-Modulen nachdem ich auf "Export" geklickt habe immer dieselbe ?hnliche Fehlermeldung:
Warning: fopen(/www/htdocs/w005cd19/export/kelkoo.txt): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w005cd19/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 157 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w005cd19/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 158 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w005cd19/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 159 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005cd19/admin/includes/modules/export/kelkoo.php:157) in /www/htdocs/w005cd19/admin/includes/functions/general.php on line 146 Au?erdem bekomme ich schon beim draufklicken auf ein Modul oben angezeigt "Export/ Verzeichniss nicht beschreibbar". Liegt es daran, und wenn ja wie kann ich das ?ndern? LG Hatschepuh |
|
||||
|
rechte von /export m?ssen auf chmod 777 sonst kann der shop nix reinschreiben.
| Stichworte |
| allen, exportmodulen, fehlermeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|