|
|||
|
Hallo,
hab meine XT Commerce Basisinstallation fertig und fuchse mich gerade in die Funktionen. Soweit ich sehen kann, kann man ja zu einem Produkt auch nur ein Bild hochladen (das dann z.b. links daneben erscheint oder in den Men?s). Soweit so gut. Gibt es zus?tzlich noch ein Modul, womit man zu einem Produkt eine Bildergalerie anlegen kann (?hnlich wie ebay)? Gru?, Matthias |
|
||||
|
hmmm gute idee.
scripte daf?r gibts ja zuhauf, dieses rad muss man ja nicht neu erfinden. dazu m?sste man doch 'nur' die popup_image.php ab?ndern. vll f?hlt sich ja ein php-experte angesprochen :i:
|
Hallo!
Du kannst im Artikel Content Manager mehrere Bilder dem Artikel zuf?gen. Siehe: http://www.auktionsclub.de/shop/product_in...?products_id=96 Bis denne... Peter |
|
||||
|
tip @ buggyboy:
artikel gradeaus mit mittlerer brennweite fotofieren, einfarbigen, kontraststarken hintergrund verwenden, dann kannst du es ganz einfach freistellen. sieht besser aus wie auf den k?chenfliesen *g* gruss thomas
|
@buggyboy: das ist schon klar, aber da tagt er die bilder halt nicht automatisch und die ?bersicht ist bei gro?en motiven auch nicht so ideal.
aber wenn hier schon an einer l?sung gearbeitet wird will ich mich noch ein bisschen in geduld ?ben. ich hoffe nur, der obulus wird vertretbar ![]() @novalis: kannst du mich per mail informieren oder wann und wie erfahre ich von diesem addon? |
|
|||
|
bei osc gibs ne gute contrib daf?r ist die gallery ist gekoppelt an der produkt id
http://www.oscommerce.com/community/contributions,776/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildergalerie, modul, produkt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|