|
|||
|
Das umsetzten ist kein Problem. Die frage ist nur ob sich das lohnt.
Denn wenn man z.B. sehr viele Artikel hat, dann hat man auch eine dementsprechende ladezeit. Wir haben zur zeit 1000 Artikel in unserem Shop und bei fertigstellung fast 10000 Artikel. Dann kannste dir ja umrechnen wie die Ladezeit aussieht. Wenn Ihr wollt, bau ich euch gerne mal sowas. Vieleicht ?ber mehrere Seite verteilt dann oder so. Mfg Sascha |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo,
kannste dir hier runterladen. http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=36&lid=89 Mfg Sascha |
|
||||
|
Zitat:
Ich habe dann noch eine kleine Design?nderung vorgenommen. Im Link habe ich noch folgendes eingef?gt: class="topNavigation" Damit wird der Link halt so angezeigt wie alle anderen auch. Sah nicht so gut aus: Alle anderen hellblau und Alle Produkte in schwarz ;-} Respekt. Cooles Teil... ;-} |
|
||||
|
Hi!
Da ich nicht wu?te wo und wie man im Content Manager diese Datei mit einbinden kann, habe ich die "Alle Produkte" .php manuell in die Box Information mit eingebaut. Geht das ?berhaupt, das man in die Content-Boxen Dateien aus dem Hauptverzeichniss eintragen kann? Oder m??en die immer im Ordner content/media liegen? Dann m??en die doch auch sicher noch angepa?t werden, oder? naja. Jedenfalls funzt es so auch. In der Datei box_information.html im Verzeichniss: templates/deintemplate/boxes folgenden Code ersetzt: Code:
<td align="left" class="boxText"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{$BOX_CONTENT}<br>
<a href="all_products.php">Alle Produkte</a>
</font></td>
Bis denne... Peter |
|
|||
|
Zitat:
ein tolles Modul und habe es auch gleich auf meine Startseite installiert. Und vielen Dank f?r Deine M?he. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass Titel, die mit der Bezeichnung "XIV..." anfangen, nicht mit angezeigt werden. Vielleicht k?nnte man - wenn es Dir nicht zu viel Arbeit macht - diesen kleinen Fehler noch beheben. Beste Gr?sse PetraK |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auflisten, produkte, shops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|