|
|||
|
Hallo,
nachdem mein Image Changer nun fertig ist, m?chte ich in XTCommerce ein Forum einbinden indem man Support f?r seine Produkte geben kann. Besteht da Interresse? Soll allerdings kein kostenloses Modul sein! mfg n3or |
|
|||
|
@poldi--mk: Das kommt darauf an wiviele Interresse haben und wieviel aufwandt es im Eneffect sein wird, ich dachte eher an ein kleines Forum, daher nicht mehr wie 20?. Allerdings keine Endg?ltige Aussage...
@bara.munchies: Ich dachte daran eins fest in XTC zu implemetieren und extra f?r Support auszulegen (gleiche Nutzerdaten wie der Shop, f?r Support irrelevante sachen wie PM wegzulassen und somit geschwindigkeit zu erh?hen etc...) Den Image Changer gibts noch nirgends, da es auch kein kostenloses Modul ist. Und ich habe noch kein Gewerbe, aber bitte nicht falsch verstehen bin kein Geldgieriger ... will nur mein Taschengeld aufbessern... h34r: h34r: Allerdings sollten sich noch mehr melden, wer hat noch interresse?? |
|
|||
|
Der l?sst die Produktbilder wechseln, in 3 verschiedenen Varianten:
-durch klicken wird das n?chste bild angezeigt -automatisch, beim draufklicken ?ffnet sich das normale Popup -beim klicken ?ffnet sich ein Popup mit dem Bilderwechsel 4 M?glichkeit deaktiviert den Imagechanger komplett. Ist f?r V3.04SP1 mfg n3or |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| supportforum, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|