|
|||
|
Hi alle.
Die Bestellungen die ?ber Paypal gezahlt wurden, tauchen nicht in xtc auf... Es kommen zwar Zahlungseing?nge, aber keine Bestellung im AdminMenu... Ich habe mich zwar noch nicht getraut auf 1.2 zu updaten, aber ich glaube, da wurde im PaypalModul eh nur das W?hrungsproblem gel?st??? mfg kai |
|
|||
|
Das Problem kommt daher das der Kunde nach der Paypal Zahlung den Vorgang nicht komplett abschlie?t und zum Shop zur?ckkommt.
DU kannst bei Paypal aber einstellen das das Automatisch passiert, dann tritt der Fehler nicht mehr auf. mfg Matthias |
|
|||
|
hi danke f?r die schnelle antwort. nur welche url gebe ich bei paypal als return-url an? die url sollte sich ja von bestellung zu bestellung unterscheiden, oder?
reicht es wenn der kunde die hauptdomain besucht? |
|
|||
|
Hallo Sven,
da ja keine der Entwickler ne genaue angabe machen, welche Url man bei PayPal angeben muss, m?ssen wir das wohl selber heraus finden. Daher meine Frage, kannst du die URL als Korrekt best?tigen? Interessiert sicher einige hier. Gru? Stipo |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|