|
||||
|
bitte die frage etwas genauer formulieren.
daten von ebay raus ? oder was ?
|
hallo,
so wie es aussieht meint er wohl eine Ebayabwicklung ?ber XTC. W?re schon nicht schlecht, soetwas zu haben. F?r OSC gibt es ein Modul. ist aber zu einfach aufgebaut. geht sicher besser zu machen, und ist alles in Englisch, auch der Support. So k?nnte der Kunde ?ber den eigenen Shop abwickeln, und k?nnte wenn es gerade nichts besseres vorhat, n?bisschen im Shop st?bern, und vielleicht noch was f?r seine freundin kaufen, ..oder so W?rde es sehr begr??en, wenn einer sowas bauen k?nnte. Gr??e mobile |
|
||||
|
um sowas vern?nftig zu machen, ben?tigst du eine ebay schnittstelle, die kostet geld, und du musst die schnittstelle zertifizieren lassen.
f?r osc gibt es kein modul welches ebay API calls durchf?hrt.
|
zu dem thema bitte das forun mach ebay durchsuchen, gibt bereits einige threads und stellungsnahmen dazu.
|
Leider funktioniert die "ebay" Suche nicht. :grml:
OlafM Zitat:
|
|
|||
|
Hallo,
es gibt ein Programm (Auktionweb.de/Auktionmaster.de) welches Ebay Verk?ufe im eigenen Shop verwalten und abschliessen l?sst. (automatisierter Zahlungsabgleich, Bewertungen, Export DHL Selbstbucher in Easylog usw.) Dies halte ich f?r sinnvoller als meine Shopverk?ufe in eine Kaufabwicklung wie afterbay zu exportieren. Leider arbeitet sowohl Auktionmaster.de als auch Speedsell.de vorwiegend mit os-commerce. (Speedsell schrieb:"XT-Commerce kenne ich leider nicht!"). Es gr??t wuzzemann |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| daten, ebay, importieren, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|