|
|||
|
Hallo,
ich hab die OSC Schnittstelle zum Zahlungsdienstleister Iclear an XT angepasst. Da ich den Zahlungsdienst aber nicht selber einsetze br?uchte ich mal jemanden der das Modul testen kann. Download derzeit unter: download iclear schnittstelle Sobald ein Feedback da ist und das Modul funktioniert wandert es in den Downloadbereich. mfg Matthias |
|
|||
|
Integration in XTC klappt reibungslos.
Es kommt aber beim Umschalten der Seite "Versandweise" nach Seite "Zahlungsweise" folgende Fehlermeldung: Zitat:
|
|
|||
|
Das iclear Modul aus dem Downloadbereich l?sst sich einwandfrei installieren.
Beim ?bergang der Seite zur Zahlungsart wird aber nach wievor folgender Fehler angezeigt: Zitat:
|
|
||||
|
hm,
also mit dem modul aus dem downloadbreich kann dies bei ordentlicher installation nicht auftreten. (die insert zeile ist enthalten) eventuell wurde dein altes modul nicht richtig deinstalliert.
|
l?sch mal alle MODULE_PAYMENT_ICLEAR_* Keys aus der configure datenbank, und bei dem key MODULE_PAYMENT_INSTALLED iclear.php rausl?schen. dann modul nochmal installeiren.
| Stichworte |
| iclear, schnittstelle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|