|
||||
|
Hallo zusammen,
um den Kunden im Nahbereich einen Service zu bieten hab ich folgende OSC Erweiterung auf XT-C umgestellt. Da der DL Bereich irgendwie nicht l?uft hier der O-Text aus der OSC-Anleitung. Gru? Stephan Zitat:
|
|
||||
|
der dl bereicht l?uft, du musst nur alle infos eintragen.
|
was geht denn nicht ?
|
aso..
wenn dein download nicht drinnen ist, dann heist das nicht das der downloadbereich nicht geht, sondern das noch keiner deine download freigeschalten hat...
|
aso ist das
naja ich mach das ja nicht so oft ![]() Wichtiger Nachtrag, in dem Archiv ist zus?tzlich eine tollzip.sql. Da ich erhebliche Probleme mit einigen Konstanten hatte, habe ich diese manuel in die DB eingepflegt. Diese sql importiert Ihr bitte in die Tabelle configuration. Ihr m??t entschuldigen, ich ver?ffentliche eher selten Erweiterungen und bin im erstellen von HowTo etwas unge?bt. F?r Fragen bitte per PN oder Mail stp69@gmx.de Viel Spa? mit der auf Euch zukommenden Fahrerei ![]() Stephan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eigenanlieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|