|
|||
|
Hallo,
ich m?chte gerne einen Rabatt auf bestimmte Artikelgruppen / Kategorien nur f?r bestimmte Kundengruppen gew?hren. Soll bedeuten: Kundengruppe X erh?lt auf Artikel in der Kategorie A x% Rabatt. Kundengruppe Y erh?lt auf Artikel in der Kategorie A y% Rabatt. Hat jemand eine Idee? Ausserdem: Ich m?chte ab einem bestimmten Gewicht keinen Versandart per Nachnahme (COD) mehr anbieten. Wie kann ich das machen? Vielen, vielen Dank im Vorraus!!! |
|
|||
|
Die Funktion wäre für mich auch wichtig:
Rabatt bzw. Staffelpreise für einzelne Kategorie. Wenn ein Kunde verschiedene Artikel einer Kategorie wählt, soll er ab einem bestimmten Betrag oder Stückzahl Rabatt bekommen. Bei anderen Kategorien gibt es keinen Rabatt. |
|
|||
|
Ich habe da mal ein Modul bekommen, welches ich selber einsetze. Das Modul erlaubt mir für jeden Kunden zu jeder Kategorie einen Rabatt in Prozent zu gewähren. Ihr könnt es ja mal runterladen und euch anschauen.
Achtung! Alle anderen Rabatte werden damit unwirksam. Vielleicht gibt es jemand der das Modul noch weiterentwickelt. Dann bitte melden!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestimmte, kategorien, kunden, rabatt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|