#1 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 20:31
Benutzerbild von s04-freak  
Standard

Hi

Also ich habe gewisse Export-Module erfolgreich entpackt und in den Ordner verschoben bla bla bla
Aber bei ALLEN Modulen bekomme ich pl?tzlich nur noch Fehlermeldungen!
Sogar beim Imageprocessing!
Bei den Preissuchmaschinen erhalte ich stets folgende Fehlermeldung (Bsp.: Kelkoo)
Zitat:

Warning: fopen(/kunden/homepages/5/d126476065/htdocsexport/kelkoo.txt): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 142

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 143

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 144

Warning: fopen(/kunden/homepages/5/d126476065/htdocsexport/kelkoo.txt): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 151

Warning: filesize(): Stat failed for /kunden/homepages/5/d126476065/htdocsexport/kelkoo.txt (errno=2 - No such file or directory) in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 152

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 152

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 153

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php:142) in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 154

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php:142) in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 155
Tut mir leid, dass ich solch eine Frage noch stellen muss, aber irgendwie... ich wei? auch net :tweak: :abgelehnt:

Hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann

Gr??e

s04-freak
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 22:02
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
d126476065/htdocsexport/kelkoo.txt
da fehlt ein / zwischen htdocs und export ... ?berpr?f mal deine configure.php s
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 23:12
Benutzerbild von Saccara
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Schalkern gibt man keine Tipps st: st: ;-)
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 23:15
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

ich bin nicht rassistisch :drunk:
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 23:24
Standard

HI

Erstmal vielen Dank f?r die Info!
Zitat:

define('HTTP_SERVER', 'http://www.paulsen-tee.de'); // eg, http://localhost - should not be empty for productive servers
define('HTTPS_SERVER', 'https://www.paulsen-tee.de'); // eg, https://localhost - should not be empty for productive servers
define('ENABLE_SSL', false); // secure webserver for checkout procedure?
define('DIR_WS_CATALOG', '/'); // absolute path required
define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', '/kunden/homepages/5/d126476065/htdocs/');
define('DIR_FS_CATALOG', '/kunden/homepages/5/d126476065/htdocs/');

define('DIR_WS_IMAGES', 'images/');
define('DIR_WS_ORIGINAL_IMAGES', DIR_WS_IMAGES .'product_images/original_images/');
define('DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES', DIR_WS_IMAGES .'product_images/thumbnail_images/');
define('DIR_WS_INFO_IMAGES', DIR_WS_IMAGES .'product_images/info_images/');
define('DIR_WS_POPUP_IMAGES', DIR_WS_IMAGES .'product_images/popup_images/');
define('DIR_WS_ICONS', DIR_WS_IMAGES . 'icons/');
define('DIR_WS_INCLUDES',DIR_FS_DOCUMENT_ROOT. 'includes/');
define('DIR_WS_FUNCTIONS', DIR_WS_INCLUDES . 'functions/');
define('DIR_WS_CLASSES', DIR_WS_INCLUDES . 'classes/');
define('DIR_WS_MODULES', DIR_WS_INCLUDES . 'modules/');
define('DIR_WS_LANGUAGES', DIR_FS_CATALOG . 'lang/');

define('DIR_WS_DOWNLOAD_PUBLIC', DIR_WS_CATALOG . 'pub/');
define('DIR_FS_DOWNLOAD', DIR_FS_CATALOG . 'download/');
define('DIR_FS_DOWNLOAD_PUBLIC', DIR_FS_CATALOG . 'pub/');
define('DIR_FS_INC', DIR_FS_CATALOG . 'inc/');
Scheint richtig zu sein, oder?!

Gr??e

s04-freak
  #6 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 23:27
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Sehe auf Anhieb jetzt auch keinen Fehler ...

Ist das in der Admin configure auch so?
  #7 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 23:41
Standard

Da war der Fehler!!!

Super! Vielen Dank

Wie ist der da reingekommen? :wall:

Naja... egal

Also nochmals vielen Dank
  #8 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 23:43
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

:drunk:
  #9 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 23:44
Standard

Hi

Hm... und schon die n?chste Frage

Ich habe folgendes getan:
Ich habe jedem Produkt den Preis 0.00 ? zugeordnet und anschlie?end ?ber die Produktoptionen Preise hinzugef?gt! nun hat er jedoch beim Export jedes Produkt mit 0.00 gekennzeichnet

=> Ist es m?glich, dass zu ver?ndern (nicht manuell bitte :i: )

Gr??e

s04-freak
  #10 (permalink)  
Alt 06.06.2005, 02:50
Benutzerbild von Saccara
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Ich w?rde mal behaupten das die Export Module Produktoptionen nicht k?nnen. Habe ich in der 3.02 Version mit froogle auch. Das Problem ist ja, wie soll dein Kelkoo Modul wissen was es machen muss, wenn du ein Produkt mit einer Artikelnummer hast das du in rot gr?n und blau anbietest, dann br?uchtest du f?r dein Export 3 Zeilen, denn kelkoo will ja f?r alles eine artikelnummer, bilderlink, preis etc. Ist jedenfalls bei Froogle so. Um unsere Artikelliste dort akzeptiert zu bekommen musste ich diese Produkte manuell ?ndern oder l?schen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installation, moduls

Themen-Optionen
Ansicht