|
|||
|
Hallo zusammen,
ich versuche gerade das Modul "Eigenanlieferung" hier aus dem DL-Bereich zum laufen zu bekommen. Die Fehlermeldungen habe ich mitlerweile alle ?berwunden, aber es scheint trotzdem nicht zu funktionieren. Deshalb meine Frage: Bei wem l?uft es und welche Stolpersteine m?ssen beachtet werden? Gru? ShopUser |
|
|||
|
Hallo,
ich habe auch Probleme damit. Habe alles nach Anleitung eingebaut. Habe die tollzip.spl per Hand eingef?gt, weil es so nicht wollte. Im Admin-Bereich ist das Modul zu sehen, wenn ich jedoch auf installieren gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zitat:
K?nnte mir jemand einen Tip geben, damit es hinhaut? Habe Version 2 RC 1.2 installiert. Ach ja, ich bin ein Dau was php angeht. Vielen Dank schon mal im voraus. |
|
|||
|
Hallo noch mal an die Gemeinde,
ein blindes Huhn und blutiger Anf?nger hat das Modul zum Laufen bekommen. Des R?tsels L?sung: Nach oben besagter L?sung habe ich das Teil im Admin-Bereich deinstalliert, dann habe ich in MySQL die Tables "toll_rates" und "toll_zones" entsprechend editiert, in "toll_zones" eine Zeile mit einem ensprechenden Wert wie z.B. " '30159','0','0.00' " eingef?gt. Danach habe ich es wieder im Admin installiert und dort den Wert 0:0.00 eingesetzt. Und nun l?uft es wunderpr?chtig. Vielleicht hilft das hier den einen oder anderen mit dem Modul weiter. Viel Spa? noch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berhaupt, eigenanlieferung, lufts, wem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|