|
|||
|
Hallo zusammen,
in meinem Shop m?chte ich gerne zwei Versandkostenpauschalen anbieten, einmal f?r Deutschland, einmal f?r ?sterreich und Schweiz. Meine Frage dazu: Kann ich das flat-Modul um eine Zone erweitern, wie es z.B. im dp-Modul vorhanden ist? Kann mir jemand den Code dazu schreiben? Ich habe die Version xt:Commerce v2.0 RC1.2 Vielen Dank f?r Eure Hilfe und sch?ne Ostertage. Gru?, Michael |
|
|||
|
Code:
Hallo, das liese sich programmieren, willst du denn in unterschiedlichen Zonen unterschiedliche Versandkosten berechnen oder ?berall die selben? ich brauche eine 2. Zone (?sterreich u.Schweiz) wo ich dann eine andere Versandkostenpauschale eintragen kann. Das vorhandene Flat-Modul hat ja keine Zoneneinteilung. Wenn Du mir das programmieren k?nntest w?re echt super. Gru?, Michael |
|
|||
|
Zitat:
Dann nennst du alles was flat hei?t in flat2 um (auch die Dateien), l?dst es wieder hoch, installierst es und stellst da die andere Zone ein. Ansonsten probiers mit Chpohls L?sung, auch wenn ich die noch nicht so ganz gepeilt hab.
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich werd es noch mal ausprobieren. Vielen Dank f?r Antwort. Gru?, Michael |
|
|||
|
Erfolgsmeldung
hat soweit alles geklappt. Nur wie schon bei meinem eigenen Versuch habe ich einen Fehler gemacht. In der Datei .../Shop/includes/modules/shipping/flat2.php hatte ich "$this->code = 'FLAT2' " anstatt "$this->code = 'flat2' "geschrieben. Kleiner Fehler gro?e Ursache. Noch mal vielen Dank f?r die Hilfe Gru?, Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauche, flatmodul, zweites |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|