#1 (permalink)  
Alt 25.03.2005, 15:53

Standard

Habe Version XTC2.0 RC1.2

Gibt es ein Modul "Rechnung" das auch mit Laufender Rechnungsnummer Rechnungsen Direkt Ausgedruckt oder in PDF Format versendet werden k?nnen ??

Oder ist es m?glich mein Rechnungsprogramm offline mit dem Shop online zu verkn?pfen, so das mir das L?stige Tippen entf?llt..
Sehr Zeitaufw?ndig nach einer Weile.
Von einem Anderen Shop kenne ich es das es dieses Modul gab . deshalb frage ich hier halt mal.

ich hoffe man versteht mich.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2005, 23:43

Standard

Ja das w?hre mal wert beantwortet zu werden, denn sonst frage ich mich, was so ein Rechnungsformular f?r einen Sinn haben sollte
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 14.04.2005, 09:12
dko dko ist offline

Standard

Hallo erstmal alle zusammen.

Es gibt Programme die als Druckertreiber laufen und nicht mehr als 10 oder 20 Euro kosten, welche das jetzt sind kann ich euch auch nicht sagen aber geht mal in den Mediamarkt da findet ihr sicherlich was. Das Prinzip ist ganz einfach man l?st die Rechnung ausdrucken und gibt nicht den akuellen Drucker als Ausgabemedium, sondern das Programm das man installiert hat. Diese Programm erstellt euch aus dem zu druckenen Dokument ein PDF Dokument, das ihr dann abspeichern k?nnt und per email verschicken k?nnt.

Ich hoffe es war eine hilfe.

st:
  #4 (permalink)  
Alt 14.04.2005, 15:14
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by etroniks@Mar 25 2005, 17:53 PM
Habe Version XTC2.0 RC1.2

Gibt es ein Modul "Rechnung" das auch mit Laufender Rechnungsnummer Rechnungsen Direkt Ausgedruckt oder in PDF Format versendet werden k?nnen ??

Oder ist es m?glich mein Rechnungsprogramm offline mit dem Shop online zu verkn?pfen, so das mir das L?stige Tippen entf?llt..
Sehr Zeitaufw?ndig nach einer Weile.
Von einem Anderen Shop kenne ich es das es dieses Modul gab . deshalb frage ich hier halt mal.

ich hoffe man versteht mich.
XTC vergibnt ja auch fortlaufende Rechnungsnummern, wenn mich nicht alles t?uscht.

Ein Modul gibt es noch nicht, k?nnte aber programmiert werden, vielleicht macht es ja mal irgendwann irgendwer.

Ach ja, wenn du eine Wawi mit einer Schnittstelle zu XTC hast, entf?llt das l?stige Tippen nat?rlich auch.
  #5 (permalink)  
Alt 15.04.2005, 12:05

Standard

Also ich finde leider nirgends eine fortlaufende Rechnungsnummer.
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 18:52
Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by scherzbold@Apr 15 2005, 12:05 PM
Also ich finde leider nirgends eine fortlaufende Rechnungsnummer.
Stimmt, ich finde auch keine.
  #7 (permalink)  
Alt 14.08.2006, 22:03
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

...die wird etwas irreführend als "Bestellung Nr." bezeichnet - ist aber fortlaufend! Ihr könnt den Text einfach ändern: Zu finden in

lang/lang_german.conf unter [print_order], die Einträge title und order

Bei unserem Shop steht da jetzt z.B. "Bestellung/Rechnungsnummer:"

Cheers,
J
  #8 (permalink)  
Alt 29.08.2006, 09:36
Neuer Benutzer

Daumen hoch oi

Wau, now is all OK...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rechnungsmodul

Themen-Optionen
Ansicht