|
||||
|
Hallo zusammen
Anbei k?nnt Ihr die version 0.2 des pdf_export Modules downloaden und testen. pdfexport0.2.zip Gruss Fabian |
|
|||
|
Hi.
Ich hab?s Modul in meiner XAMPP Umgebung getestet. Export funktioniert scheinbar, allerdings will mein Adobe Reader das Ding nicht ?ffnen. Die Meldung sagt: "Adobe Reader konnte meinshop.pdf nicht ?ffnen, da der Dateityp nicht unterst?tzt wird oder die Datei besch?digt ist (z.B. wenn sie E-Mail Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde". Liegt?s evtl. an der lokalen Testumgebung oder an ggf. an gif?s die zwischendurch eingestreut sind? Unser Katalog besteht gr??tenteils aus jpgs.... W?rden gif?s lediglich nicht angezeigt oder k?nnen vereinzelte Gif?s die Exportdatei unbrauchbar machen? Thanks MfG Kai PS: Adobe Reader ist die Version 6.... |
|
|||
|
Hallo beergarden
Ich habe eben deine aktualisierte PDF Create Export "pdfexport0.2.zip" ausprobiert. Die Groessenzuweisung der Bilder ist super. Mit dieser Contrib haben sich weitere Fragen zur Formatierung des PDF Layouts f?rs Erste erledigt. Gr?sse - IsNoGood :bounce: |
|
||||
|
Na super. :bounce:
Habe gerade - Quick and Dirty - dein PDF-Programm ausprobiert. (Version vom 14.03. - Hier im Download ist es verschwunden!?) Das sieht doch schon sehr gut aus! W?re super, wenn die Attribute noch mit gelistet w?rden. Gru? Sven |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| pdfexport, suche, tester |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|