|
||||
|
Oh ja, so sorry
habe den Bug festgestellt und seit heute gefixt. War nur eine kleine aber entscheidende Zeile. Neue Version ist auch schon am Server: Download hier... Wer es schon installiert hat bitte einfach ganz oben in der media/content/guestbook.php folgende Zeile einf?gen: Code:
include (DIR_FS_INC . 'xtc_date_short.inc.php'); BTW: Wer einen Button statt eines Links will bei "Neuer Eintrag", einfach einen Button mit der Bezeichnung button_sign_guestbook.gif erstellen und in templates/[mein_template]/buttons/[Sprache] einf?gen. |
|
|||
|
Hallo, also ich habe volgendes Problem, ich habe die Datei: xtcommerce/admin/includes/application_top.php bearbeitet, Leider stand nicht in der TXT Erkl?rung nicht genau wo ich den Script einf?gen solte. Habe schon ganz am ende und ganz vorne eingef?gt versucht, aber Dann habe ich das Problem, das ich nicht mehr in Admin Bereich kommen kann.
Kann mir jemand weiter helfen? Habe v.3.0.2 |
|
||||
|
Also die Zeile:
Code:
// Guestbook for XTC v3.02 begin
define('FILENAME_GUESTBOOK', 'guestbook.php');
und die beiden Code:
define('TABLE_GUESTBOOK', 'guestbook');
define('TABLE_GUESTBOOK_DESCRIPTION', 'guestbook_description');
nur ganz am Anfang ist keine gute Idee. viele Gr??e und viel Erfolg |
|
||||
|
Hallo,
ich habe es gerade versucht, bekomme folgende Fehlermeldung: 1146 - Table 'xtcv3.guestbook' doesn't exist select g.entry_id, gd.entry_text as guestbook_text, g.entry_rating, g.date_added, g.visitors_name from guestbook g, guestbook_description gd where g.entry_id = gd.entry_id and gd.languages_id = '2' and g.entry_status = '1' order by g.entry_id desc [XT SQL Error] Wo mu? ich was ?ndern ? Habe 3.03 Danke Gru? Rolf |
|
|||
|
Nabend !
Hab im Admin wenn ich auf G?stebuch klicke diesen Fehler erhalten. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gstebuch, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |