|
|||
|
Nabend,
ich habe vor bei pangora.com mitzumachen, Dazu br?uchte ich aber ein export Modul. Ich habe eine pangora.com Info bekommen wie die TXT-Datei auszusehen hat. hab das ganze mal in html bearbeitet zwecks der ?bersichtlichkeit Code:
<table width="75%" border="1"> ?<tr bgcolor="#999999"> ? ?<td>language</td> ? ?<td>merchantCategory</td> ? ?<td>offerID</td> ? ?<td>name</td> ? ?<td>brand</td> <td>description</td> ? ?<td>deepLink</td> ? ?<td>imageURL</td> ? ?<td>oldprices</td> ? ?<td>promotionText</td> <td>prices </td> <td>shipping</td> ?</tr> ?<tr> ? ?<td>de</td> ? ?<td>Handy/Siemens/Eplus</td> ? ?<td>1001235_1</td> ? ?<td>Siemens S55 mit Eplus privat</td> ? ?<td>Siemens</td> ? ?<td>Siemens S55 mit Eplus privat 24 Monatsvertrag</td> ? ?<td>http://www.Ihr-Shop.de/DEEP=1001-235&APID=5</td> ? ?<td>http://www.Ihr-Shop.de/Produkt01.jpg</td> ? ?<td>EUR1100,00</td> <td>maximal 25 Zeichen verwenden</td> <td>EUR0,00</td> <td>EUR5,00</td> ?</tr> </table> merchantCategory ist die Kategorie des Shops. W?re um Hilfe dankbar. mfg Micha :?: |
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Moin,
ich suche nach einem aktuellen Modul, um die Daten für Pangora aus xtc zu bekommen. Mit welchen Modulen macht ihr dies, habt ihr einen Tipp für mich? Vor allem die Pflichtangabe der Kategorie macht mir Probleme... wo bekomme ich diese Info aus xtc?? Viele Grüße, Frank |
|
|||
|
Ich weiss zwar nicht was dir für Pflichtangaben genau fehlen, aber ich habe einfach ein anders xt-export modul an deren Wünschen umgebaut.
Es muss aber ein Modul sein in der diese "function buildCAT($catID)" Funktion drin ist (sonst hat man keine Kategorienangabe) Neue Export module: Unter admin/includes/modules/export/ eine Datei kopieren und innerhalb den Namen umbenennen (z.B. GOLEM.php in PANGORA.php) Bei $schema = steht der Kopf der neuen Exportdatei (ca. Zeile 63) Bei //create content $schema = steht die Überschrift (ca. Zeile 197) Bei ('MODULE_COMMERCE_FILE', steht der Name des Exportfiles ACHTUNG der Dateiname und die Variablennamen zB GOLEM, golem, golem.php müssen einheitlich geändert werden. Z.B. NEU, neu, neu.php Bei ca. Zeile 67 stehen die Spaltennamen: $schema = "de \t" .'category'." -\t \t" .'name'."\t".'brand'."\t".'description'."\t".'prod uct_url'."\t".'image_url'."\t".'price'. " - \t \n"; Ansonsten kann man ca. ab Zeile 155 bei $schema .= die Ausgabe so umbauen wie man sie braucht. Ich meine Pangora.php (musste ich umbenennen man angehängt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| pangoracom, schnittstelle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|