|
|||
|
Hallo an alle,
hat wirklich keiner die Kombinationen der Version XTC 2.0 RC1.2 und dazu CAO 1.2.5.4 und eine funktionierende Schnittstelle zwischen beiden? Hab s?mtliche hier und bei CAO gefundene Versionen der cao_import.php und xml_export.php in den xtc-Ordner /export/ kopiert und s?mtliche hier beschriebene M?glichkeiten im Forum gesucht und passende probiert, aber nichts hilft. Die Fehlermeldung beim Shoptransfer CAO -> XTC bleibt Bitte um Hilfe |
|
|||
|
@HHGAG
Ich hab mir doch hier unter Downloads das CAO-Modul runtergeladen. Dann alles so gemacht wie in der INSTALL.txt steht. Hab mein XTC 2.0 RC1.2 ja mit Hilfe von diesem Forum ja schon sehr gut hinbekommen, aber bei diesem Problem wei? ich nicht weiter. |
|
|||
|
@HHGAG
Hier die genaue Fehlermeldung, die nur beim Shoptransfer CAO -> SHOP auftritt. "XML-Fehler: Only one top level element is allowed in an XML document." Beim Import Shop -> CAO funktioniert soweit alles ohne Fehlermeldung. |
|
|||
|
Ich habe die Schnittstelle bei cao heruntergeladen und nach Anleitung installiert. Die Dateien m?ssen anscheinend ins Adminverzeichnis.
Aber sicher bin ich mir nicht, da iich die Schnittstelle im export ordner nicht zum laufen bekommen habe. |
|
|||
|
@tjm
Im /export/ - Ordner sind sie schon richtig. Sonst w?rde der Import XTC -> CAO ja nicht funktionieren. Das mit dem /admin/ - Ordner kannte ich nur vom fr?heren OSC-Shop. @HHGAG Bei CAO unter Downloads finde ich absolut kein Link mehr zum aktuellen XML-Parser !?! (Fr?her gab es das auf jeden Fall hier - ich hab es ja noch auf meinem System - wei? nur nicht ob es die aktuellste ist) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|