|
|||
|
Zitat:
aber wie k?nnen die kunden nach bezahlung die daten downloaden???? |
|
|||
|
Problem schon gel?st?
Ich hab leider auch noch Schwierigkeiten mit dem Download und vor allem mit der Download-Zahlungsweise. Allerdings benutze ich 3.0.3 Da musst Du unter "Download Optionen" die nicht erlaubten Zahlungsweisen eintragen. Ich mach da auch noch irgendwas falsch: Wenn er nur einen Download im Warenkorb hat, wird dem Kunden keine Zahlungsweise angeboten, egal wie teuer der Download ist. Sobald ein anderer Artikel mit im Korb ist, macht es keine Probleme. Und dann funktioniert auch Zahlung per Lastschrift, obwohl ich das bei Download Optionen ausgeschlossen hab: {banktransfer,cod,invoice,moneyorder} Ich wuerde freuen, wenn hier sich einmal jemand dazu ?ussern k?nnte, egal wie: a) Sorry, Du bist einfach zu doof, bei mir l?uft es, ich sag Dir aber nicht wie b) Download ist bei xt:c noch nicht ganz ausgereift c) ich helf Dir, kostet aber (w?re kein Ausschlusskriterium) d) Deine Problembeschreibung reicht nicht aus e-z) andere Antwortoptionen Schoenen Gruss HelG PS. Hab mich auch schon in diesem Posting dazu ge?ussert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| download, optionen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|