|
|||
|
Hi,
ich w?rde xtcommerce gerne mal testen. Gibt es eine Beschreibung, wo ich den Shop als Webadmin zu konfigurieren habe? Ich habe ihn auf den Server geladen in das Verzeichnis /shop ... wo stelle ich die Datenbank etc ein? Gibt es eine evtl. deutsche Beschreibung dazu? MfG Detlef PS: habe schon danach gesucht, aber nix gefunden. |
|
|||
|
gut gesucht...
dann klick mal hier |
|
|||
|
Zitat:
hat mich bis zur folgenden Fehlermeldung weitergebracht.. Notice: Constant DIR_FS_INC already defined in /html/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 32 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /html/shop/xtc_installer/includes/application.php:32) in /html/shop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Fatal error: Call to undefined function: xtc_session_close() in /html/shop/inc/xtc_exit.inc.php on line 19 Schritt 6 der Installation. Ich suche mal selber, aber wenn Du eine Idee hast.... Gruss Detlef |
|
|||
|
Zitat:
wenn ich vor define('DIR_FS_INC', DIR_FS_CATALOG.'inc/'); in application.php ein // setze, dann kann ich noch nicht einmal mehr /shop/xt_installer ansurfen, ohne dass es Fehlermeldungen hagelt... Gibt es noch eine Idee? Danke |
|
|||
|
Zitat:
wenn ich vor define('DIR_FS_INC', DIR_FS_CATALOG.'inc/'); in application.php ein // setze, dann kann ich noch nicht einmal mehr /shop/xt_installer ansurfen, ohne dass es Fehlermeldungen hagelt... Gibt es noch eine Idee? Danke [/b][/quote] Ich habe exakt das gleiche Problem... - Win XP Prof SP2 - Apache 2.0.52 - PHP 4.3.10 - MySQL 4.1 Gibt es noch Vorschl?ge / Ideen dazu? so long Daniel |
|
|||
|
Zitat:
http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...html"' hat geholfen... so long Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| konfiguration, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|